Frage von Jetmejones2016, 44

Sold ich wieder mit ihm zusammen sein?

Also ich war mal mit einem jungen zusammen und danach mit seinem besten Freund,ist alles ein bisschen blöd gelaufen zumindest stehe ich noch auf beide und beide noch auf mich einer von zweien will wieder mit mir zusammen sein und ich weiß nicht was ich machen soll,einerseits wäre ich schon gerne wieder mit ihm zsm aber nicht das der andere dann eifersüchtig wird

Antwort
von val20, 17

Es kann ja sein, dass du mit beiden zusammen warst. Aber auf beide gleichzeitig stehen? Bei sowas kann ich immer nur schmunzeln. 

Vielleicht findet man ein paar Jungs hübsch und so weiter, aber mir wird es wohl immer unerklärlich bleiben, wie man Gefühle für zwei verschiedene Menschen haben kann.

Dennoch: Mein Motto --> Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Finger weg vom Ex.

Antwort
von baguettechanson, 21

Werd dir erstmal klar, auf wen du stehst, solange du auf beide stehst, solltest du das auch klar kommunizieren, das wäre nur fair !

Antwort
von jkcookie, 13

Nimm keinen von beiden wenn du sie liebst. Denn so wirst du nur der Grund sein eine beste Freundschaft zerstört zu haben und es wird immer einen Eifersüchtigen geben...

Wenn sie nach deiner Aktion noch beste Freunde sind. Einfach respektlos sowas -.-

Antwort
von LonelyBrain, 20

Ex-Beziehungen sind nicht das Wahre.....

Nur Pizza schmeckt aufgewärmt besser.

Antwort
von MrBlobFisch02, 5

Lieber nicht :/

Antwort
von BlickAufsMeer, 24

Ex ist und bleibt Ex.

Also nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten