Frage von BieneMajaHaha, 235

Solchen Muskeln mit 15 / 16 als Junge?

Hey,

ich habe gerade dieses Bild gesehen und wollte fragen, ob es mit hartem (aber vernünftigen) Training möglich ist, als 15 (bald 16) Jähriger solche Arme zu bekommen.

Zu mir:

etwa 1.78 groß kräftig gebaut 70kg

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carterair, 109

Ich hatte solche Arme schon mit 14. Es kommt auf dein Training an, Ernährung und was du sonst für Sport machst. Und natürlich auf deine Genetik. Aber eigentlich düfte das gut zu schaffen sein. Wenn du mir deinen Trainingsplan aufschreibst, kann ich dir näheres dazu sagen.

Du meinstest, du seist kräftig gebaut. Inwiefern? Also im SInne von dick oder muskulös?

Antwort
von Thelostboy342, 36

Als Mädel solls heftig sein ;) und vorallem selten!
Als Junge nich soo aussergewöhnlich :D

Antwort
von danielschnitzel, 89

Ohne Stoffen und mit einer "Hardgainerveranlagung" (du bist also sehr dünn), dauert das sehr lange :) würde sagen mindestens 3-4 Jahre. 

Antwort
von Yannick1998, 68

Ja kannst du gut erreichen . So arme hab ich ungefähr und hab 1 Jahr gebraucht

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 53

Setze mal so 1 ... 2 Jahre an.

Allerdings hat die Frau auf dem Bild nicht nur Wert auf Armtraining gelegt sondern auch einen gut ausgebildeten Rücken und auch Brust.

Günter


Antwort
von Branko1000, 62

Klar ist das möglich.