Frage von Cindarella1985, 278

Solche Zahn-und Kieferschmerzen bis hoch über Wangenknochen kann die Schmerzen nicht mehr aushalten?

Hallo, ich habe Höllische Zahn und Kieferschmerzen kann es eigentlich nicht mal sagen ob Zahnschmerzen 2 Zähne sind sehr empfindlich wenn kälte rankommt! Die Schmerzen pochen von rechten Unterkiefer bis über die Wangenknochen es pocht und pulsiert ohne Ende kann man deswegen auch in Notaufnahme in KH gehen? Habe schon IBU 800 genommen die wirken überhaupt nicht ich verzweifle noch....

Antwort
von Undefined999, 278

aww ich kann gut nachvollziehen wie Du dich fühlst, so ging es mir vor ein paar Monaten auch, Ibu und alles hat nichts geholfen. War aber zum Glück unter der Woche.
Notaufnahme im KH kommt drauf an, schau doch mal welches KH bei dir das Nächste ist und rufe da an, die können dir das ganz bestimmt sagen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Lukas0987, 262

Lass es von einem Zahnarzt anschaun

Kommentar von Cindarella1985 ,

Ja rufe auch Morgen früh an aber wenn noch stärker wird was soll ich machen Ibu will nicht helfen

Antwort
von lindgren, 267

Unbedingt den Notdienst für Zahnärzte anrufen. Schau doch, wer bei dir in der Umgebung Bereitschaft hat. Gute Besserung.

Kommentar von Cindarella1985 ,

Nächster Notdienst sind 50 km ist Freudenstadt ist ne Strecke durch den Schwarzwald (höhe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community