Frage von OfficialNina, 36

Solche Wellen hinkriegen?wie?

Kriege ich solche Wellen mit Flechten hin? Und wieviele Zöpfe sollte man Flechten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymGirl9, 7

Teile deine Haare in 2 oder 4 Stähnen Dann Flechtest du die haare. Am besten machst du es vor dem schlafen gehen. Dann hast du morgens wenn du zur schule gehst oder sonst wohin schöne wellen die wirklich sehr schön aussehen ohne hitze. Viel Erfolg :-)

Antwort
von Shany, 20

Wellenstab?

Antwort
von jule2204, 10

Entweder ganz viele kleine Zöpfe flechten oder es kann auch mit einem Kreppeisen gemacht worden sein.