Frage von Steffikiwi, 147

Solche Schuhe für Party?

Hey, wollte fragen, ob man solchen Schuhe fürs Party machen anziehen kann und wie die Jungs unter euch die Schuhe finden :-)... Hättet ihr evtl noch andere coole Schuhe (ned umbedingt High Heels, mit denen kann ich ned tanzen :-D ) ...Danke LG Steffi

Antwort
von XHeadshotX, 46

Wenn die Partylocation "Notaufnahme" heißt dann, ja kannst du sie anziehen. Lach dir einen netten Sani oder Feuerwehrmann an, der weiß mit sowas fachgerecht umzugehen.

Sorry Steffikiwi, tanzen mit den Dingern - nur wenn du mir Sicherheitsschuhe S3 mitbringst. Tu dir und den Jungs einen Gefallen und bitte zieh andere an.

http://www.ariva.de/forum/Achtung-Diese-Mode-macht-krank-264278 -> Scroll runter bis Krankmacher Nr. 5

Kommentar von Steffikiwi ,

Hahah ^^ danke habs mir grad durchgelesen ;-) ...dann wohl eher andere Schuhe :-)

Antwort
von Meandor, 12

Gibt es heutzutage wirklich Jungs die darauf schauen was für Schuhe ein Mädchen trägt?

Vielleicht ^^

Antwort
von wfwbinder, 18

Ich weis ja, dass diese Dinger im Moment Mode sind. Zum Glück gehöre ich in eine andere Altersklasse und meine Frau auch.

Die Dinger auf einer Party, nur wenn Du Jungens verscheuchen willst.

Ok haha danke :-D

Antwort
von jaccoxd, 33

Bin ein Junge und Nja ich würde nicht fi drauf stehen aber Hey grschmäcker sind verschieden und es muss ja dir gefallen

Danke ^^

Antwort
von bliblablupsi, 31

bin zwar auch ein mädchen aber ich find die genial. endlich mal jemand der n bisschen individualität zeigt!

hihi danke ^^

Antwort
von krizzyyy, 68

Also ich hab zwar noch nie jmd gesehen der mit SO Schuhen feiern war aber ist letzten Endes deine Entscheidung... meins wäre es definitiv nicht

Antwort
von MrsMary, 49

bin zwar ein Mädchen, aber ich find die echt cool und du kannst sie bestimmt anziehen (:

Dankeschön :-) 

Antwort
von beangato, 39

Nicht wirklich - das sind eher sportliche Schuhe.

mhhh aber wenn man mit Sneakers feiern geht, is des ja wie auch sehr sportlich ;-)

Antwort
von tigerlill, 56

Kommt drauf an ob die Schuhe die Form auch zum Kleid passt

Naja wenn ich in ne Disko überhaupt ein Kleid anziehe... mal schauen ;-) 

Kommentar von tigerlill ,

ach so ;)..aber sie sehen nicht schlecht aus..sonst halt Sneakers..da kannst du lange stehen tanzen: und has keine Fuß Schmerzen wie in Hohen ab ne gewisse Zeit ;)

Ja glaub auch, dass ich Sneakers besser wären (nach den ganzen anderen Kommentaren :-D ) aber thx

Kommentar von tigerlill ,

zu einem luftige Sommerkleid würden die Schuhe aber gut passen..man muss halt nur schauen wie das Wetter wird ;)

Antwort
von mrssalihi, 13

Meine Mutter sagt zu solchen Schuhen ' legosteine '

hahah ok ^^

Antwort
von Psychopathologe, 43

Mir gefällt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community