Frage von sophia175, 46

Solche Locken ohne Hitze Dringend Antwort?

Hi, ich habe ungefähr die selbe Haar Länge und ich finde die Locken einfach toll, wie kriege ich die so ohne Lockenstab hin, ggf. geht auch Glätteeisen. Hier der Link: http://anf.scene7.com/is/image/anf/hol_105023_06_model1?$product-ofp-hol-v1$&$product-magnify-hol-v1$

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraSupawomen, 21

Google doch mal nach Wellen mit Glätteisen machen (sind eher Wellen als Locken) oder eventuell auch wenn du deine Haare im nassen auf Papilloten oder Wickler drehst und dann trocknen lässt

Antwort
von polishlady, 15

Versuch es mal mit einem Glätteisen dass klappt bei mir immer

Antwort
von dana408, 19

Ich weiß wie du afro locken machen kannst bringts was? Sonst vielleicht bei yt Locken/Wellen ohne Hitze