Frage von Brigganos, 54

Solche Leute ignorieren....aber wie denn?

Her Leute ich bin einer der Kinder die sich schämen zur Jugend von heute zu gehören😐Jedenfalls wie kann ich solche Leute ignorieren?Kurze Beschreibung:Sie sind wie ich 12 aber auch manchmal 11.haben eine Freundin die sie nicht einmal umarmen oder ähnliches oder öfters nicht einmal reden,tragen rote Schuhe und gehen als 3 bis 4 Leute auf eine los (nicht auf mich sehe sowieso aus wie 15-16...bin 1,74) und ja solche Leute regen mich auf^^Wie kann ich diese Ignorieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sisalka, 29

Es ehrt dich doch irgendwie, wenn dir Leute auf den Geist gehen, die nix besseres zu tun haben, als sich an Schwächeren zu vergreifen! Darüber darfst du dich ruhig aufregen.

Wer sich einfach nur 'blöd' verhält, das liegt oft an deren Unsicherheit. Denk dran, dass sie damit vielleicht nur verdecken wollen, wie klein sie sich fühlen. Wenn du mal für einen Moment in ihren Schuhen gehst, hilft das beim Verstehen und dabei nicht gleich jeden zu verurteilen.

Kommentar von Brigganos ,

Nicht jeden,nur viele

Antwort
von GameOver2193, 29

Wenn die mit mehreren auf ein drauf gehen nicht ignorieren sondern dem einen helfen

Ansonsten lass sie reden und probier ein Vorbild zu sein :)

Kommentar von Brigganos ,

Kann ich nicht mehr...nach diesem einen mal wo ich sagte lasst den in Ruhe sind alle auf mich los (wie schon gesagt habe einen Vorteil bin groß und dadurch auch irgendwie stärker.... )und ja...am ende bekam ich extremen Ansch**s von Lehrern meine Mutter fand das gut dass ich ihm geholfen habe und dieser Junge da sagte auch noch die nächsten 3 Wochen immer wieder danke

Kommentar von theblackpanther ,

"meine Mutter fand das gut dass ich ihm geholfen habe und dieser Junge da sagte auch noch die nächsten 3 Wochen immer wieder danke"

Ist das nicht das Schönste, was man zurückbekommen kann? Die Gewissheit, dass du ihm so sehr geholfen hast und er sich darüber so stark freut, dass er dir die nächsten 3 Wochen immer wieder "Danke" sagt.... :)

Aber ich kann auch verstehen, wenn es schwierig für dich ist, sich immer ins Kreuzfeuer zu stellen und sich mit allen anderen anzulegen.

Trotzdem einen Heidenrespekt für deine Aktion! Mach ruhig so weiter! :)

Antwort
von MasoOnTour, 26

Einfach aus dem Weg gehen. So habe ich die ganze Jahre Früher gemacht .

Kommentar von Brigganos ,

Ich geh ihnen aus dem Weg,und sie stellen sich vor mir.was dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community