Solarzelle Autobatterie Laderegler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, so wie es dargestellt ist ja. Es ist der Akku eingezeichnet, es sind knapp 12V, es gibt einen Input Regler, eine Batteriekontrolle und ein Outputregler.

Ich würde mal dem ganzen eine 96%ige Wahrscheinlichkeit geben dass es so funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die angezeigten 11,9V sind zu niedrig. Was ist angeschlossen? Wenn geladen wird, sollte die Spannung höher als12,6Volt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild, Foto nützt nichts. Poste mal die genauen Herstellerdaten, Hersteller und Typname vom Regler. Dann kann in das Datenblatt bzw Beschreibung geschaut werden und Frage ist dann besser zu beantworten.

Im Moment läuft es nur auf Spekulation hinaus. Wer spekulieren will, bitte.
Ich nicht, ich mag Fakten, Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
14.10.2016, 07:43

Ich auch ;-)

0