Frage von lovelyhelper, 18

Solariumtipps bitte?

Hallo zusammen.
Unswar war ich am Freitag also vor 2 Tagen im Soli nach einem Jahr. Ich dummerchen bin natürlich auf die 2. stärkste gegangen und mir natürlich einen Sonnenbrand zugelegt der heute aber schon deutlich weniger ist als am Freitag. Nun habe ich die Frage, wie ich das denn machen soll wenn ich wieder ins Soli gehe wenn der Sonnenbrand weg ist.. Wenn ich auf die selbe Bank gehe bekomm ich doch locker dann wieder einen Sonnenbrand oder nicht?

Antwort
von alarm67, 8

Gute Solis beraten Dich und hätten Dich schon gar nicht nach so langer Zeit auf die zweitstärkste Bank gelassen!

Antwort
von chiko00, 9

Glaub nicht,wenn du so in drei Tagen auf die selbe Bank gehst, ist deine Haut ja schon vorgbräunt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten