Solarien die nicht nach Ausweis fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es wird welche geben - es geht ja um Geld. Und da schaut man manchmal nicht genau hin oder beschränkt sich auf Frage / Antwort. Gut ist das nicht.

Aber ich werde mich hüten da mit Steinen zu werfen - ich habe das als Jugendlicher auch gemacht. Aber vielleicht kannst Du ja auch noch die kurze Zeit warten. 

Wie vielen anderen Unfug auch vor dem ich heute warne. Aber halt nicht mit erhobenem Zeigefinger.


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Mitarbeiter würde seinen Job verlieren, wenn er nicht fragt und das möchte doch keiner. also wenn du verantwortungsvoll bist, gehst du erst gar nicht hin um den anderen Job zu gefährden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylieOfficial
14.03.2016, 12:06

Danke für deine Antwort! ;-)

0

Nein, die Studios sind alle verpflichtet nach dem Ausweis zu fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylieOfficial
14.03.2016, 12:06

Danke für deine Antwort! ;-)

0

Hier wird dir niemand ein unseriöses Studio empfehlen, dass Minderjährige dabei unterstützt, ihre Gesundheit zu ruinieren.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylieOfficial
14.03.2016, 12:00

Danke für deine Antwort! ;-)

1

Nein, ich kenne keines. Die wollen ja nicht ihre Konzession verlieren, weil sie sich nicht an ihre Auflagen halten und da werden die auch für dich keine Ausnahme machen.

Warte einfach ab, bis du 18 bist. Dann ist es immer noch früh genug, deine Haut zu schädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylieOfficial
14.03.2016, 12:01

Danke für deine Antwort! ;-)

0

geht nicht, weil die studios eine verantwortung tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylieOfficial
14.03.2016, 11:57

Realistisch gesehen müsste man aber wissen das man Heutzutage für nichts mehr Volljährig sein muss. Traurig aber Wahr!

0