Kennt jemand eine Solariumkosmetik mit einem sehr starken Tingle Effekt? Ausprobiert habe ich bereits das Viva Brazil Heat Sun Level 5,Red Onyx,Black Onyx,Fiji Blend - Surface of the Sun,Tannymaxx Coco me hot. Bringen alle nichts bei mir. Das einzige was einigermaßen was taugte war das Art of Sun - Hot Coffee. Suche aber etwas mit einem noch stärkeren Tingle Effekt. Weiß da jemand was ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also so weit ich weiß sind die von dir beschriebenen schon fast die stärksten. Das muss doch reichen, oder??
Bist du nicht schon knallig rot, oder braun? (Nicht in den falschen Hals nehmen ;) )
Daß ich schon recht braun bin ist schon richtig,aber ich mag diesen Wärmeeffekt. Nur ist es so, daß dieser Wärmeeffekt nur im Gesicht,den Armen und bis zur Brust auftritt.Ab Brusthöhe abwärts passiert gar nichts. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist meine Haut so unempfindlich oder was weiß ich. Ich dachte, daß eventuell jemand eine Solariumkosmetik, in der andere Wirkstoffe enthalten sind, mit denen das besser funktioniert.Danke für die Antwort.
VerenaFlensburg am 4. August 2009 15:11 da scheinst du ja echt sehr unempfindlich zu sein, bei mir brannte es am ganzen Körper. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße
Das habe ich von anderen Leuten auch gehört, die meine Creme benutzt haben. Mein Po brennt,alles rot,ich hab mich verbrannt etc. Der einzige der kaum was bis gar nichts merkt das bin ich. Ich weiß nicht woran es liegt, aber vielleicht finde ich´s ja noch raus.MfG.
WEnn Du dich unter eine infra-rot lampe legst, hast du auch einen wärmeeffekt und ist viel gesünder.

ich nehme reines Kokosoel, das klappt wie verückt, echt. Viel Erfolg!
Kokosöl hört sich interessant an, aber einen Wärmeeffekt hat es wohl nicht,oder? Trotzdem werde ich es mal probieren, noch dazu wo es bestimmt gut riecht. Wo bekomme ich denn reines Kokosöl?
ja woher bekommt man das?! es gibt doch auch von garnier ein professionnal tanning oil für solarium und sonne.vlt is das ja das richtige.
ja also bei uns im studio haben wir hyper sun , ich weiß ja nicht woher du kommst oder so aber des ist unsere eigenmarke deswegen denk ich nicht dass du da viel glück hast deshalb unsere eigenmarke weil du nicht der einzige bist der da was richtig hartes will hehe... also ich will nix falsches sagen aber ich bin mir fast sicher dass es das stärkste ist
Hi. Wäre schön, wenn ich mal ne Flasche zur Probe bei euch bestellen könnte. Besteht die Möglichkeit ?
das öffnet die poren, brennt ein wenig und beschläunigt das braun werden... (wird vor dem solariumgang aufgetragen)
das ist aber doch nicht gesund,Kind!
seh ich genauso (also sag das nicht mir sondern der Fragestellerin :'D).. einem wird total heiß, man kann kreislaufprobleme bekommen etc.
Ich glaube, daß ich einiges ins richtige Licht rücken muß:1.Bin ich m und nicht w 2.Bin ich mit 41 kein Kind mehr und weiß schon was ich tue. Und ob es gesund ist oder nicht habe ich auch nicht gefragt.Trotzdem Danke.Daß es die Poren öffnet stimmt nicht, es fördert die Durchblutung der Haut und die Haut wird besser mit Sauerstoff versorgt.
oh okay... dann hab ich mich da wohl geirrt was die Poren angeht.. und sorry... dann bist du wohl M.. das mit dem KIND kam nicht von mir ;)
Liebe Grüße