Frage von Marilenaklcnl, 79

Solariumbräune loswerden?

Hallo leute ich möchte meine solarium bräune loswerden und zwar bin ich ein jahrlang ins solarium gegangen war sehr stark braun also bin immer für 25 min gegangen was zu viel ist und zu knall einen braun macht und ich habe bald einen laserthearapie habe an meinen beinen flecken die ich schon seid 3 jahren habe will die flecken lasern lassen und dafür muss ich eine helle haut haben also garkeine bräune gehe schon seid zwei monaten nicht ins solarium wie lange würde es dauern bis es weg ist? 6 monate oder länger? Beine ist ja auch schwer die bräune weg zu kriegen.. :/

Antwort
von kami1a, 65

Hallo! Die künstliche Bräune sollte eigentlich spätestens nach 3 Monaten komplett weg sein, alles Gute. 

Antwort
von keinname123r, 79

Sorry, da muss ich sagen Pech gehabt. Ich glaube Zitronensaft soll helfen, aber lass demnächst das Solarium besser:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten