Frage von eRaze1337, 29

Solarium wie oft in der Woche ist Gesund bitte um antwort?

Ich bin ein etwas heller hauttyp war 2 mal und würde mich interesieren ob dreimal die Woche gut ist um braun zu werden und wielange die Haut zum regenerieren braucht??? Und sollte man sich mit Feuchtigkeitscreme einschmieren oder eher nicht so wichtig?

Antwort
von Muellermaus, 29

Das gesündeste wäre gar kein Solarium. Selbstbräuner tuns in den Wintermonaten auch.

Antwort
von ThePoetsWife, 24

Hallo,

du bist wahrscheinlich ein keltischer Hauttyp, der kaum braun wird, eine sehr empfindliche, helle Haut hat und auch schnell zu Sonnenbrand neigt.

Dein Hauttyp bildet wenig Melanin, dass von den Pigmentzellen gebildet wird, deshalb werden dir auch zahlreiche Solariumbesuche nichts nützen.

Häufiger Solariumbesuch fördert das Risiko an Hautkrebs zu erkranken und lässt die Haut schneller altern.

Also ich würde da lieber Spaziergänge an der frischen Luft machen, so hat dein Gesicht eine gesunde, frische Farbe.

Liebe Grüße

Kommentar von eRaze1337 ,

Ne ich bin ein normal heller hauttyp der was sich in die Sonne ein paar mal legt und stink braun wird und sehr lange anhält so ein Urlaubstyp bin ich vom Hauttyp sagen mir sogar meine Eltern

Kommentar von ThePoetsWife ,

Lies dir mal bitte den Link durch www.focus.de>Gesundheit>Ratgeber>Haut

Antwort
von DerTroll, 26

überhaupt nicht ins Solarium zu gehen, ist gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten