Solarium rötung weg bekommen schnellst möglich

4 Antworten

Das wird ein klein wenig zurückgehen bis morgen, allerdings nicht völlig....aber ansonsten ist es dir hoffentlich eine Lehre das du NIE mehr so lange oder am besten im Sommer GARNICHT in ein Solarium gehst...so zwei Tage ohne Sonne hält der Body ja auch im Sommer aus;-)

Ansonsten mach AloeVera drauf und morgen bissele Makeup zum Abdecken der Rötung drüber.

Pack Dir ordentlich Quark auf die Haut - das kühlt und zieht die Rötung etwas heraus. Und bitte übertreibe es nicht mit dem Solarium, aber bei zwei Hautkrebsfällen in der Familie reagiere ich darauf sowieso etwas empfindlich!

Also das hört sich stark nach Sonnenbrand an ;) also ich habe von einem Dermatologen gehört, dass man bei einem Sonnenbrand möglichst sofort Kühlen sollte(nasser lappen oder so) und keinesfalls naturprodukte wie quark oder joghurt oder ähnliches auf die haut schmieren sollte. lieber eine creme nehmen... ich bezweifle, dass das bis morgen wieder weg ist, aber wenn das in ein paar tagen nicht besser wird oder es anfängt zu brennen oder in sonst einer art anfängt sich unangenehm anzufühlen musst du unbedingt zum artzt gehen...

Ist Solariumsbrand...anders als Sonnenbrand ;-)verschwindet bissele schneller...aber nix desto trotz sehr schädlich für den Teint..

das bekommst du nicht weg.... da musst du warten.... und draus lernen!