Was ist (eurer meinung nach)schädlicher? 2 mal in der Woche Solarium(10-16min) oder jeden Tag Makeup?

Also ich hab noch keinen getroffen, der von Make up Hautkrebs bekommt!!! Wichtig ist, daß du dich immer gründlich abschminkst vorm ins Bett gehen!!!!! Auf keinen Fall Solarium!!! Übrigens ist Selbstbräuner auch unschädlich!!!

Also am Besten ist: Make up zu besonderen Anlässen und ansonsten kostenfrei der hoffentlich bald scheinenden Frühlingssonne nachjagen....
Soweit ich weiß, hat von Makeup noch niemand Hautkrebs bekommen.

Make up, statt dumm-getönt und Sturm-geföhnt.
Antipasta am 25. März 2008 21:34 hihi, der gefällt mir :-)

10 Minuten Solarium reichen und sind letztlich besser als eine zugecremte Haut, die nicht mehr atmen kann

Ich würde zum Makeup oder einer Bräunungscreme tendieren!

Aufjedenfall ist Solarium schädlicher... vom Makeup hat soweit ich weiß noch niemand Hautkrebs bekommen.
Solarium. Und irgendwann siehst du dann 20 Jahre älter aus.
einmal im monat ins solarium ist sogar gut für die haut im winter denn die haut braucht uv-licht nur halt nicht zu viel

...sei ma´ ehrlich: Da liegt die Antwort doch auf der Hand, oder nicht!?
Beides ist schädlich un unnötig. In meinem Freundeskreis gibt es ein paar Frauen, die von der Schminke ziemlich schlechte Haut bekommen haben und sich natürlich dadurch noch mehr schminken. Ein Teufelskreis! Das Solarium hat aber wahrscheinlich die schlimmeren Folgem: Hautkrebs!

ich würde einfach in die Sonne gehen und Makeup wenn überhaupt nur anwenden wenn man weg geht(Disco usw).Denn mal ehrlich Männer, wer von Euch mag das Natürliche an einer Frau lieber und wer von Euch mag es dauernd Makeup am Hemd zu haben???Aber stimmt schon,Makeup ist unschädlicher wie Solarium.Wobei man auch hier aufpassen muss.
...auf keinen Fall will ich gar nicht mal sagen; in Maßen mag das ja noch gehen. Aber im Vergleich zum Make Up: hast du unbedingt Recht, DH!