gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Solarium &nd soo

gefragt von KnuddelBaerKnuddelBaer am 03.03.2009 um 16:10 Uhr

Mir wurd gesagt das man wenn man nur 1 inna Woche geht, das da keine sehr große gefahr besteht hautkrebs zu bekommen.. Ich überleg mir nämlich, ob ich damit anfange ins solarium zu gehen.. wenn man mit 8 minuten oder so anfängt und siich nach und nach bisschen steigert ist das nicht so schlimm ich weis nicht ob ich das glauben soll was meint ihr?! normale sonne ist doch genauso gefährlich?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (3335)
Sonne (1116)
Solarium (393)