Frage von mrsgomez 13.07.2012

Solarium: Nach einer Nutzung schädlich & was sollte man beachten ?

• Hilfreichste Antwort von Eldarin 13.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey...

ich kann dir davon wirklich nur abraten. Du bist mit 15 einfach zu jung. Aber das ist noch nichtmal das Hauptproblem. Wenn du das Solarium nur EIN mal benutzt, dann ist der Effekt gleich null. Du wirst fast nichts sehen. Vor allem, weil du am Anfang sowieso noch nicht so lange draufgehen darfst und erst testen musst, wie viel deine Haut verträgt.

Lass es bitte einfach und warte damit, bis du mindestens 18 bist und dir das nochmal gut überlegt hast.

Schaden würde es trotzdem, aber da will ich dir keinen Vortrag halten, weil ich selbst hingehe ^^

• Antwort von LuckyTiimes 13.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

.. du bist noch viel zu jung für sowas ! Deine junge Haut wird auch bei einmaligem Gebrauch geschädigt.

Vor allem weil kein Personal da ist, dass dich einweisen kann bzw. alles richtig einstellen kann.

Lass es lieber.

• Antwort von wolfman257 13.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass die Finger von dem Ding. Nicht umsonst hat der Gesetzgeber Solarien unter 18 verboten.

• Antwort von Kickflip 13.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gehe nicht ins Solarium. Darf man eh erst ab 18.

Aber wenn du es trotzdem schaffst, dann wird deine Haut mit 35 kaputt sein.

• Antwort von sesese 13.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, ich kann dir nur abraten (!) von solariumngängen, vor allem in deinem jungen alter und vor allem wegen dem doch sehr alten gerät! zudem bringt einmal gehen ohnehin nicht die superbräune, die du dir vorstellst bzw. wünscht! du bekommst nur mehr muttermale, steigerst dein hautkrebsrisiko und deine haut wird faltig. -> NOT.

• Antwort von valey 13.07.2012

keine creme danach mit feuchtigkeitscreme...

innerhalb einer woche wird sich nicht viel ändern ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!