gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

solarium:ja oder besser nicht?

gefragt von waschfrau am 02.09.2007 um 11:31 Uhr

geht ihr noch ins solarium?habe bis jetzt regelmässig einmal pro woche ca.20 minuten sonnenbank gemacht.heute hab ich aber mal ausgesetzt.in der letzten zeit hört man ja wieder nur negatives darüber.ausserdem finde ich es geht ganz schön ins (knappe) geld.wie haltet ihrs mit der künstlichen sonne?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (118256)
solarium (397)