Frage von arnela02, 46

Solarium geld zurück?

Also ich war vor kurzem in solarium und habe einen sehr schlimmen Juckreiz bekommen, habe aber vorher meine clubkarte aufgeladen, nun ist geld auf der Karte übriggeblieben.
Kann ich nun das geld zurückverlangen, da ich auf keinen fall mehr ins solarium gehen werde?

Vielen danke im Voraus für die Antwort
Lg Arnela

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 27

Sorry, du bist ganz auf die Kulanz des Studios angewiesen. 

Vielleicht wird ein Attest dir helfen können; der Betreiber muss dem nicht nachgeben. 

Die einfachste Variante: verkauf es weiter oder verschenken

Kommentar von arnela02 ,

Danke für die Antwort😊

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Hast du keine Freundin die für Dich gehen kann? Das Geld bekommt man selten zurück, wenn dann auf Kulanz.

Übrigens ist Sonnenbank eh nicht gut. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von arnela02 ,

Vielen dank für die Antwort. Eigentlich geh ich nie ins Solarium (das zweite mal in meinem leben). Ich wollte nur zu einer Verandtaltung nicht wie ein Geist aussehen😂.
Das problem ist dass mir die Dame einen Plan erstellt hat, der so ausgesehen hat: donnerstag 10min, freitag 15min, samstag pause, sonntag16min, montag 16min, dienstag 17min, mittwoch pause und am donnerstag 20min damit ich am freitag dann für die Veranstaltung einer schöne Bräune bekomme. Habe schon am montag einen sehr schlimmen Juckreiz bekommen und bin nicht mehr gegangen. Glaube die Dame im Solarium hat nen knall mich so oft in kurzer zeit ins Soli.zu schicken obwohl ich erwähnt habe dass ich diesen Sommer gar nicht an der somme war! Lg Arnela😀

Kommentar von kami1a ,

Gur dass Du so vernünftig bist. Denen geht es doch zuerst ums Geld.

Kommentar von arnela02 ,

Ja das hab ich jetzt bemerkt 😁☺️

Antwort
von Candee246, 19

Verklag RTL2 da war bestimmt das fundsweib Dominike drauf. Wen du es nicht kennst schau es dir auf youtube an.