Frage von Sylina1991, 28

Solarium frage, heute noch oder morgen?

Hey Leute, ich fliege Samstag morgens (8 Uhr) nach Spanien (Urlaub und die Hochzeit einer Freundin) Nun möchte ich als Trauzeugin gern etwas braun sein da ich schon eher der Helle Haut Typ bin, außerdem soll man sich ja (so hab ich es gehört sich vorbräunen wen man in ein sonniges Land fliegt) vorbräunen. Sooo nun meine Frage, ich war Montag im Solarium, ich bin etwas orange geworden :( Nun möchte ich gerne wieder ins Solarium und möchte gerne heute noch (unser hat bis 23 Uhr auf) Meine Frage ist: ob ich besser heute noch ins Solarium soll oder eher morgen Abend ? Und was ich gegen diese Orange haut tuen kann ??

Ich möchte mich auch nicht rechtfertigen und bitte keine Sätze lesen wie "Krebs" ich weis das ! Deswegen versucht bitte die Frage zu beantworten, falls einige in der Lage dazu sind. Liebe Grüße

Antwort
von hotcore, 7

das fällt dir aber früh ein - für sowas ist es schon zu spät - vielleicht noch bräunungscreme - sonnst wird das wohl nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten