Solarium?? Eine Sucht? Wie oft geht ihr hin?
Hallo, ich gehe alle 10 Tage ins Solarium...ich sehe dadurch einfach viel gesünder aus. Allerdings mache ich das bereits seit 1 Jahr und merke,dass es meiner Haut nicht gut tut...wie oft und seit wann geht ihr ins Soli? Merkt ihr was an eurer Haut?? Ich bin 18 Jahre alt...
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich möchte keine schrumpelige Haut oder Hautkrebs, also gehe ich gar nicht.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du siehst vll gesünder aus, gesünder werden tust Du aber definitiv nicht. Ich bin ein Jahr jünger als Du und habe im Traum noch nicht daran gedacht, ins Solarium zu gehen - eher langsam dosiert in die Sonne, wobei ich da aufgrund meiner Hobbies eh oft genug bin. Denn auf erhöhtes Hautkrebsrisiko kann ich echt verzichten.
-
-
ich würde es nicht machen. man sieht es den leuten an, dass sie ins Solarium gehen, die aut wird irgendwann nicht braun sondern krebsrot. ich würds lassen und dass es der Haut nicht gut tut ist doch von vornherein klar, oder?
-
-
Solarien machen die Haut älter,warum muss man freiwllig den Alterungsprozess beschleunigen?Manchmal kann es auch vermehrt zu Pigmentflecke/Muttermalbildung kommen.
Also zu deiner Frage wie oft ich dort hingehe.
Nie
-
Ich geh nie ins Solarium!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich gehe nie, ich will doch nicht aussehen wie Dieter Bohlen ! :D
-
-
Naja, wenn du so bemerkst, dass es deiner Haut nicht gut tut, wäre es vielleicht schlau nicht mehr hinzugehen? Außer du willst in 20 Jahren die Haut eines Krokodils haben... Und außerdem haben wir bald Sommer, es ist ziemlich warm, da muss man doch nicht ins Solarium rennen..?
-
Erhöhtes Hautkrebsrisiko, verfrühte Alterung der Haut,..
Solarium? - Nein Danke!
-
Weiblich, jung, krebskrank
Dass Frauen der Schönheit wegen viel in Kauf nehmen, ist bekannt. Für ein bisschen Bräune auf der Haut riskieren viele aber offenbar auch ihre Gesundheit. Denn immer mehr junge Frauen bekommen Hautkrebs. (...) http://www.netdoktor.de/Magazin/Hautkrebsrisiko-Weiblich-jung-12268.html
Und mit 38 siehst Du dann aus wie 68.
-
Also früher bin ich 1x pro Woche gegnagen habe aber gemerkt das es auf Dauer absolut nicht gesund ist und gehe gar nicht besser. Ist wirklich besser für dich und deine Haut.
-
Alle 10 Tage finde ich aber gut, ist nicht übertrieben. Kauf dir einfach eine hochwertige Hautcreme, vorbeugend gegen Hautalterung, das müsste auf jeden Fall drin sein finde ich. Also für etwas teureres sein Geld auszugeben als später keine supe Haut zu haben. Ich empfehle dir z.B Kiehl's.
-
Nein das ist noch keine Sucht, ich geh einmal pro Woche und das ist auch noch normal! Und außerdem gibt es Leute die drei -vier mal pro Woche gehen und das nenn ich süchtig!!
Ist doch nicht schlimm, solche Leute, die das ganze Leben auf der Sonnenbank liegen, können sich ja dann kurz auf den OP Tisch legen. :D
Na ja, es ist aber trotzdem sehr schwer die Haut wieder ohne Hautransplantation wieder gut hinzubekommen.
Die Haut wirkt bei Solarien auch oft lederartig, z.b wie beim Dieter Bohlen, wie soll man das wieder hinkriegen?