Frage von LaMartina919 28.05.2012

Solarium?? Eine Sucht? Wie oft geht ihr hin?

• Antwort von Catlove20 28.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich möchte keine schrumpelige Haut oder Hautkrebs, also gehe ich gar nicht.

• Antwort von Julchen212 28.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du siehst vll gesünder aus, gesünder werden tust Du aber definitiv nicht. Ich bin ein Jahr jünger als Du und habe im Traum noch nicht daran gedacht, ins Solarium zu gehen - eher langsam dosiert in die Sonne, wobei ich da aufgrund meiner Hobbies eh oft genug bin. Denn auf erhöhtes Hautkrebsrisiko kann ich echt verzichten.

• Antwort von ACTA13 28.05.2012

ich würde es nicht machen. man sieht es den leuten an, dass sie ins Solarium gehen, die aut wird irgendwann nicht braun sondern krebsrot. ich würds lassen und dass es der Haut nicht gut tut ist doch von vornherein klar, oder?

• Antwort von Dockterlein 28.05.2012

Solarien machen die Haut älter,warum muss man freiwllig den Alterungsprozess beschleunigen?Manchmal kann es auch vermehrt zu Pigmentflecke/Muttermalbildung kommen.

Also zu deiner Frage wie oft ich dort hingehe.

Nie

• Antwort von Inimicus 28.05.2012

Ich geh nie ins Solarium!

• Antwort von tennis100 28.05.2012

Nie...

• Antwort von CherryBlossoms 28.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich gehe nie, ich will doch nicht aussehen wie Dieter Bohlen ! :D

• Antwort von Hallpacca 28.05.2012

Naja, wenn du so bemerkst, dass es deiner Haut nicht gut tut, wäre es vielleicht schlau nicht mehr hinzugehen? Außer du willst in 20 Jahren die Haut eines Krokodils haben... Und außerdem haben wir bald Sommer, es ist ziemlich warm, da muss man doch nicht ins Solarium rennen..?

• Antwort von xXelchXx 28.05.2012

Erhöhtes Hautkrebsrisiko, verfrühte Alterung der Haut,..

Solarium? - Nein Danke!

• Antwort von tradaix 28.05.2012

Weiblich, jung, krebskrank

Dass Frauen der Schönheit wegen viel in Kauf nehmen, ist bekannt. Für ein bisschen Bräune auf der Haut riskieren viele aber offenbar auch ihre Gesundheit. Denn immer mehr junge Frauen bekommen Hautkrebs. (...) http://www.netdoktor.de/Magazin/Hautkrebsrisiko-Weiblich-jung-12268.html

Und mit 38 siehst Du dann aus wie 68.

• Antwort von kleinehexe1801 28.05.2012

Also früher bin ich 1x pro Woche gegnagen habe aber gemerkt das es auf Dauer absolut nicht gesund ist und gehe gar nicht besser. Ist wirklich besser für dich und deine Haut.

• Antwort von crackfairy 28.05.2012

Alle 10 Tage finde ich aber gut, ist nicht übertrieben. Kauf dir einfach eine hochwertige Hautcreme, vorbeugend gegen Hautalterung, das müsste auf jeden Fall drin sein finde ich. Also für etwas teureres sein Geld auszugeben als später keine supe Haut zu haben. Ich empfehle dir z.B Kiehl's.

• Antwort von Dubkev 28.05.2012

Nein das ist noch keine Sucht, ich geh einmal pro Woche und das ist auch noch normal! Und außerdem gibt es Leute die drei -vier mal pro Woche gehen und das nenn ich süchtig!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!