gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Solarium ändert sich die bräune ?

gefragt von AlessiaLMAlessiaLM am 30.04.2008 um 12:03 Uhr

hei leutz, hab mal eine frage wollte wissen ob sich die bräune die man hat ändert wenn man das solarium änder also in einem anderen studio geht?Bin in sonem solarium immer bei mittelstark aber was das gesicht bisschen mehr bräune gibt als den körper also gesicht eher betont und nun möchte ich wechseln weil meine mutter bei einem anderen solarium 40E karte hat und ich sie nur bei dem anderen benutzen kann änder sich meine bräune wenn ich da auch auf mittelstark gehe??? weil alle meinen ich hätte eine schöne bräune die möchte ich beibehalten!! freue mich auf gute antworten DANKE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Beauty (14101)
Haut (3377)