AlessiaLM am 30.04.2008 um 12:03 Uhr
hei leutz, hab mal eine frage wollte wissen ob sich die bräune die man hat ändert wenn man das solarium änder also in einem anderen studio geht?Bin in sonem solarium immer bei mittelstark aber was das gesicht bisschen mehr bräune gibt als den körper also gesicht eher betont und nun möchte ich wechseln weil meine mutter bei einem anderen solarium 40E karte hat und ich sie nur bei dem anderen benutzen kann änder sich meine bräune wenn ich da auch auf mittelstark gehe??? weil alle meinen ich hätte eine schöne bräune die möchte ich beibehalten!! freue mich auf gute antworten DANKE!

Geh einfach in dein jetziges Studio und frag dort nach der Leistung usw deiner jetzigen Bank(wieviele röhren, welche Wattzahl pro Röhre, Gesaichtsbräuner, welche UV-Strahlung überwiegt [UV-A oder UV-B; in der Regel ists die UV-A...]. Dann kannste dir im neuen Studio eine vergleichbare Bank geben... das dürfte keine Probleme geben. Die Bräune kommt ja von den UV-Strahlungen und nicht vom Besitzer des Studio's oder der Bank-Hersteller...:-) Wenn die Bank vergleichbar stark ist... kannste ohne Gewissensbisse und ohne "Bräuneveränderungen" sonnen.
Das glaube ich kaum. Hast du Angst, dass deine Bräune weniger wird? Wenn du regelmäßig gehst, wirst du sicherlich nicht blasser. Wenn du dir so unsicher bist frag doch einfach in dem anderen Studio wie stark die mittelstarke Bank ist. Wenn sie genauso stark ist wie die "alte" dann weißt du ja bescheid.
Das glaube ich kaum. Hast du Angst, dass deine Bräune weniger wird? Wenn du regelmäßig gehst, wirst du sicherlich nicht blasser. Wenn du dir so unsicher bist frag doch einfach in dem anderen Studio wie stark die mittelstarke Bank ist. Wenn sie genauso stark ist wie die "alte" dann weißt du ja bescheid.
Solarium trocknet die Haut aus, daher würde ich nicht so oft gehen.