Hallo
Ich Besuche alle 14 Tage Das Solarium Sonnenbank ist die Stärkste Extrem und SonnenStudio ist Sunking. Ist ein Zertifikiertes Sonnenstudio. Ich bin Hauttyp 3 Hatte bis jetzt noch nie ein Sonnenbrand keine ahnung einma war mein körper knallrot aba war irgendwie kein sonnenbrand. nach dem Solarium bin ich mega schwarz sag ich ma so meine haut ist dran gewöhnt bischen rot vlt auch . Was meint ihr ist das zu viel oder was sind eure Meinungen. wie sieht es mit hautalterung oder Krankheiten aus?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Meine Meinung: Sonnenstudio ist was für das Hinterteil...sieht auch noch bescheiden aus...
Ich finde auch, dass Solariumbräune sehr sehr künstlich aussieht...
Theonlypink am 11. Mai 2009 13:30 wie ein Indianer

Wieso gehst du da hin?Laß es bitte sofort bleiben.Du bist sicher auch so hübsch und hast es nicht notwendig,künstlich gebräunt rumzulaufen.Es ist echt gefährlich!
Zweimal im Monat ist in Ordnung. Öfters würde ich auch nicht gehen.
Alternativ kannst du auch in ein schwächeres, oder eine kürzere Zeit gehen. Dann geht´s auch jede Woche.
Solang man´s nicht übertreibt...
Ich gehe 20 Minuten Extrem also alle 14 Tage das macht dann 40 Minuten Sonnen im Monat
Ist eh net viel.
Ich geh 5-10 Minuten in der Woche, kommt aufs gleiche. Falten hab ich keine und Hautkrebs auch nicht.

Dein Rechtschreibzentrum zeigt schon gewisse Lähmungserscheinungen - und ansonsten wirst Du bald aussehen wie eine vertrocknete Eidechse.
ich kenne mädels die sind 10 jahre jünger als ich und sehen von der haut her mindestens 20 jahre älter aus, weil sie so oft auf die sonnenbank gehen. wie verbranntes leder. wenn es nicht mehr ist als 2 - 3 mal im monat dann ist es sicher vertretbar. aber öfter sollte man sicher nicht