Frage von robi187, 9

Solar wurde billg,wieso gibt es dann keine wasser entsalzung?

man könnte die wüsten mit wasser versorgen?

Antwort
von Eisenkatze, 5

billig heist nicht umsonst. in arme länder wurden über jahrzente billiarden investiert. die haben kein interesse selber den ar.. hochzugriegen und leben lieber davon was die reichen ländern ihnen so anbieten und lassen sich eher bedienen. da würde ein entsalzungsanlagen auch nichts nürtzen, die wwürde sofort stillgelegt wen die "armen" selber da mitarbeiten müssten.

Kommentar von robi187 ,

deine meinung kann nicht nicht teilen? es wäre wohl mehr ein problem das es mehr kinder geben würde. aber auch dies könnte man heute lösen wenn die religionen mit machen würden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten