Frage von Kick20, 28

Solang man keine Schmerzen im Knie hat alles gut?

Antwort
von Falu25, 20

Hallo Kick20

Ahm ja so lange man kein Schmerz im Knie hat ist alles gut denke ich mal aber muss nicht umbedingt sein weil es kann trozdem was dran sein aber man spürt halt kein schmerz ^^

Kommentar von Kick20 ,

Ja weil ich irgendwie bei der Kniekehle (Rechte Seite) die Sehne knackt (Linke Sehne) also man spürt es wenn man mit der Hand drauf fasst .... Aber kein Schmerz

Kommentar von Falu25 ,

Also ich würde mal sicherhalts halber zm Artz gehen Alles Gute :D

Kommentar von Kick20 ,

ja aber ich bin die nächsten Wochen im Urlaub :/ Hättest du eine Idee was es sein könnte ?

Antwort
von HuskyfahrerWRE, 9

Falls es um eine Verbrennung geht, ist Grad 3 nicht besonders gut

Kommentar von Kick20 ,

nein habe keine Verbrennung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten