ich habe einen echt lieben freund bin auch schon seit 1. jahr zusammen mit ihn und wohnen auch zusammen eigendlich alles toll nur das ich irgendwie noch an meinen ex hänge (sex war einfach bis jetzt am schönsten von allen freunden die ich hatte) und ich liebe ihn auch irgendwie noch jedes mal wen ich sein bild sehe muß ich heulen er hatte mich auch schon vor 5 monaten gesagt das wir es wieder versuchen ich bin seitdem nit ihn zusammen aber ( er hat nie zeit für mich alle 4 monate sehen wir uns und ist auch total gefühlskalt zu mir) es war bei uns 2 am anfang irgendwie die große liebe wir waren 1 woche zusammen aber dan kam seine ex an und hat ihn schlechtes gewissen eingeredet und nach langen hin und her hat er dan mit mir schluß gemacht weil er zu ihr gehen wolde, (gemeind hatte er will nie merh sex mit ihr weil es ja mit mir wehsendlich schöner ist und das sie nur immer gemein und kalt zu ihn war deshalb war dan auch schluß er hat ihr damals auch nachgedrauert war aber auch schon 1 jahr aus zwischen beiden) ging dan aber trotzdem net gleich zu ihr sondern erst nach etwa 5 monaten harten kämpfen auch von meiner seite er hatte mit beiden ( mit ihr und mir) geschlafen in der zeit ging es mir eigendlich immer scheiße weil ich wußte das seine ex fast immer da ist weil sie nur 20 km weck wohnte und ich insgesamt 120 was sol ich machen soll ich meinen freund verlassen

Merkst du was an deiner Beschreibung? Es dreht sich alles nur um Sex. Besser, Schlechter... Bla bla... Du musst dir im Klaren sein was du willst, sicherlich spielt das sexuelle auch eine wesentliche Rolle aber zu einer Beziehung gehört mehr als nur der Gute Sex. Das Gefühl Liebe scheint bei deinem jetzigen Freund nicht vorhanden sein. Werd dir über deine Gefühle klar und schliesse dann Entscheidungen. Du MUSST wissen was du möchtest. Daraufhin weisst du auch was du machen musst. Ein kleiner Tip am Rande... Übe die deutsche Sprache... dann verstehen dich die Leute hier auch besser...

Hallo Tanja.
Ob Du Deinen Freund verlässt, das kannst nur Du allein entscheiden, da wir Deine Gefühle zu ihm nicht genau kennen und vor allem nicht seine Gefühle Dir gegenüber.
.
Zu Deinem Ex zurückzukehren, wenn er mit seiner vorherigen Ex während eurer Beziehung noch sexuellen Kontakt hatte (so habe ich Deine mich etwas verwirrenden Worte gedeutet), halte ich für keine gute Idee. Versuch ihn zu vergessen und mach Dich nicht fertig. Versuch mit dieser schönen Erfahrung abzuschließen.
.
Lieben Gruß, Baiana
Wirklich eine super Antwort!
danke für die schöne und nette antwort :-)

Das hört sich aber verwirrend an.
Vielleicht solltest Du dir von beiden Partnern mal eine Auszeit gönnen.
Und dir so überlegen, was Du für wenn empfindest.
Aber ich würde dir Raten, deine Entscheidung nicht nur auf der Basis mit wenn habe ich den besseren Sex gehabt treffen.
Sondern überlege dir mal mit wenn Du dir vorstellen kannst dein Leben zu verbringen, oder die nächsten Jahre oder Monate.
Wenn Du vertrauen kannst, bein wenn Du dich geborgen fühlst.
Das der Sex mit deinen Ex anders war, als jetzt mit deinen neuen Freund ist normal.
Wenn Du sagst das er dir nicht gefällt, ist es dein Job mit deinen Partner zu sprechen und etwas zu verändern.
Aber er wird erst gut sein, wenn Du dich von deinen Ex verabschiedest und die Beziehung los lässt.
Aber vielleicht stellst Du auch fest, das keiner der beiden Männern, ein geeigneter Partner ist.
Egal welche Entscheidung Du triffst, solltest Du sie danach konsequent umsetzen.
LG Wolpertinger
Super Antwort!
Ich verstehe es jetzt nicht ganz: Du hast einen Freund seit einem Jahr, mit dem du auch zusammen wohnst, bist aber seit 5 Monaten auch noch mit deinem Ex zusammen, nur weil mit der Sex am schönsten war?
Nur damit ich es richtig verstehe...
Ich würde jedenfalls erstmal versuchen, über meine Gefühle klar zu werden: wen liebst du denn nun wirklich?
ja du hast mich richtig verstanden danke :-)
Hm, da war doch glatt mein Kommentar verschwunden. Also nochmal: Ich würde mir an deiner Stelle Abstand nehmen von beiden Männern und mir intensiv Gedanken darüber machen, was du wirklich willst. Also nicht nur, welchen mann du willst, sondern auch, was du für dein Leben willst. Denn nur wenn du weißt, was du willst, kannst du auch wissen, was ein Mann haben muss, der dich in deinem Leben begleiten soll.
Kannst du vielleicht für ein paar Tage zu einer Freundin? Nimm mal ne Auszeit und überlege dir, was du willst und was dir gut tut.

als erstes solltest du lernen, Punkt und Komma's zu setzten, dann ist es viel leichter, deiner Geschichte zu folgen.
Du solltest dich langsam mal entscheiden. Du sagst, du wohnst mit deinem jetzigen Freund zusammen, aber warum bist du überhaupt mit ihm zusammen gezogen, wenn du noch so an deinem Ex hängst? Das finde ich ziemlich fies, deinem Freund gegenüber. Du solltest mal klare Verhältnisse schaffen und auf das hören, was dein Herz dir sagt. Wenn du deinen Ex noch liebst, dann trenn dich von deinem jetzigen Freund.

Also - ehrlich gesagt - steige ich durch deine Beschreibung nicht so ganz durch. Du schreibst ohne Punkt und Komma und das macht einem es echt schwer, überhaupt zu verstehen, "wer mit wem und wer nicht..." und so. Da kann ich dann auch keinen Rat geben.
Nur so viel: werde dir selber im klaren darüber, wen du wirklich liebst - und nicht nur, wer der Bessere im Bett ist -.
Vielleicht ist es hilfreich, dich von allen beiden zu trennen und im Singledasein für dich diese Klarheit allein herbeizuführen.
Danach solltest du dann entscheiden und die notwendigen Konsequenzen ziehen.
Bin irritiert! Wie alt bist du denn?
Der Rechtschreibung zu urteilen, würde ich mal 5. Klasse oder so tippen. Aber da hat man doch normaler Weise noch keinen Beischlaf, oder?
Alldering, was ist heut zu Tage noch normal?
Wenn es Dir wegen Ihm schlecht geht, würde ich nicht zurück gehen!