gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sol ich zu meinem Exfreund zurück

gefragt von eisbonbon am 17.08.2008 um 16:24 Uhr

Ich war 15 Jahre mit meinem Freund zusammen und bin seit vier Jahren von ihm getrennt. Wir haben aber noch viel Kontakt (rein platonisch) und es sieht so aus als ob sich nochmal was entwickeln könnte. Meint ihr es ist gut, zu seinem Ex zurückzukehren? Er war immerhin die große Liebe meines Lebens...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Exfreund (106)