sol ich schwimmen gehen oder nicht (habe meine tage)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Julia2004argo!

Ich denke auch, dass es nicht schlimm ist, wenn Du trotz Deiner Tage schwimmen gehst - zumal die ja sowieso nicht mehr stark sind.

Lg, jagu24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Julia!  Ich kann Dich mit Deinen Bedenken  verstehen und Du bist damit auch nicht alleine. Diese Frage wird hier immer wieder gestellt. An ein Tampon im Wasser muss man sich eben erst gewöhnen. Es ist anfangs unangenehm, geht aber und ist völlig normal. Fast alle hassen Tampons aber sie sind nun mal notwendig. Spitzenschwimmerinnen sind oft viele Stunden damit unterwegs. Die können ja nicht 1 x im Monat ihr Training unterbrechen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schwimmen. Selbst wenn doch noch ein Tropfen Blut käme, würde er bei dem ganzen wasser wohl unbeachtet / ungesehen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unsicher bist, nimm ein Tampon und gehe schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutze einfach ein tambon und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?