Frage von samuelk11, 171

Sol ich mich schähmen oder einfach Duschen gehen?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und bin in der 8. Klasse. Nach dem Sportuntericht gehen wir duschen bis auf mich. Wenn ich die anderen Nackt sehe und dann auch noch ihre Genitalien schähme ich mich für meinen kleinen, ich guck dann zwischendurch mal drauch mal bei den andern und denke mir wiso hab ich nicht so ein schön grossen Stück ? Ich gehe dann eben nicht duschen weil ich mich schähme und sage nur ja ich habe nicht geschwitzt. Aber diese Ausrede kann ich auch nicht immer bringen. Ich habeb einfach angst ausgelacht zu werden obwohl ich mich mit allen jungs gut verstehe. manchmal beneide ich sie sehr und schau dann halt ab und zu mahl drauf und denke mir wie wehre es wen ich auch so ein grösseren hätte ? Ich würde ja gerne mal mit ein paar Freunden darüber reden aber ich getraue mich nicht denn sowaas hört man ja auch nicht alle Tage und ob sie mich auslachen würden, das währe dann sehr schlimme. Dann weiss es die ganze Schule dass ich meine Kolegen sowas frage. Ich weiss nich was ich tuhen soll ?

Ich bitte euch keine blöden Antworten zu geben denn ich schähme mich schon genug das Problem hir in der öfentlichkeit zu nenne

thx

Antwort
von Dragonloard, 59

Ich kann dich gut verstehen. Duschen nach dem Sport war stehts der Horror für mich.

Du musst aber sehen, du bist noch im Wachstum. Es kann sein das deine Geschlechtsteile noch wachsen und selbst wenn nicht, ist das nicht weiter schlimm.

Wenn es ganz schlimm wird, kannst du vlt. mal mit deinem Vertrauenslehrer sprechen ob es ne Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen. Vlt darfst du die Lehrerdusche benutzen oder kannst nach den anderen Duschen gehen.

Wichtig ist, steh zu deinem Körper und lass dir nicht einreden dass mit dir was nicht in Ordnung sei.

Dieses Gequatsche von wegen du hast ja voll den kleinen ist kindisch und bescheuert. Zumal es später für guten Geschlechtsverkehr nicht auf die Länge des Penis ankommt, wenn dann noch auf den Durchmesser. Aber auch das allerhöchstens im eregierten Zustand und so wirst du ja kaum in der Dusche stehen ;)

Kopf hoch, das wird schon!

Alles Gute!

Antwort
von peterobm, 53

einfach Duschen, es ist nicht Jeder so gut bestückt, es gibt eben viele Unterschiede. Selbstbewusst ist sehr Hilfreich.

Antwort
von oOPascalOo, 43

Ganz ehrlich ich bin früher auch nie in der Sporthalle duschen gegangen sondern erst zu haus auch wenn wir morgens die ersten beiden Stunden Sport hatten hab ich das ned gemacht wenn die andern fragen warum du ned duschen gehst sagte du gehst später wenn die fragen wieso sagte weil es so ist was kümmert die das wann du duschen gehst mir z.b war es immer egal was man über mich gedacht hat so denke ich auch heute noch und wenn die spass haben ihr genital zu präsentieren dann lass sie ich hab zwar kp wie gross deiner ist und ich will es auch GARNICHT wissen aber sei froh mit dem was du hast weil es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik beim Sex an

Antwort
von Maryondo, 32

Schähmen ist etwas, was vor dir aus geht.
Andere können dich zwar für was-auch-immer auslachen, doch peinlich wird es erst, wenn du zulässt, dich dafür zu schähmen. Stattdessen kann es dir auch egal sein - oder du lachst mit ihnen :)

Es hängt also allein von dir ab, ob dir etwas peinlich ist, oder nicht :)

Allgemein, ist es nicht schlimm, einen kleinen Penis zu haben. Falls du noch in der Pupertät bist, wächst der sowieso noch ein Stückchen.
Ich wüsste nicht, warum man sich deswegen schähmen sollte. Es kommt doch schließlich auf deine inneren Werte, deinen tollen Charakter, und nicht auf dein Äußeres, dein Ausehen und deine Anomalien an :)

Sein einfach du selbst, und sei stolz auf was du bist!

Antwort
von user6363, 57

Ist es nicht mittlerweile so, dass ihr die Schwimmhosen anlässt? Geh einfach hinein und bestreiche dich mit deinem Körpergeldingens, und nein, nein die würden dich nicht auslachen. Höchstens mit deiner Rechtschreibung, die ist schlechter als meine und das muss man erstmal schaffen.

Kleine Anekdote: Als ich nach Deutschland kam mit 16 ging ich auch schwimmen, alle Leute haben sich gewundert, was mit meinen Penis falsch ist (Bin beschnitten.), das war mehr witzig als peinlich. 

Antwort
von AlphaNPCLP, 26

Hallo,

Dich kann NIEMAND zwingen zu duschen! Ich an deiner stelle würde einfach sagen: Ich gehe zu hause duschen oder hab keinen Bock zu duschen. Oder du sagst einfach garnichts dazu und lässt sie einfach während Sie duschen. Und wegen deinem "kleinen" Problem mit deinem Penis: Wenn du im der 8. Klasse bist,  und meinte du hast einen eher kleineren Penis dann kann ich dir zu 90% versichern das er noch wächst,  da du nunmal wahrscheinlich in der Pubertät bist! ;)

Kopf hoch, wird schon,  hatte das gleiche Problem und vom 1nen auf den anderen Tag ist er schon viel größer gewesen! 

~Alpha

Antwort
von EmilyJojo, 41

Der kann doch noch wachsen. Keine Angst. Und selbst wenn nicht. ;P Frauen werden nicht deinen Penis zuerst sehen sondern deinen Charakter. und Frauen lieben Selbstbewusste Menschen ;) also schäm dich nicht für so etwas belangloses. Trau dich mit jemanden drüber zu reden bei dem du weißt das du ihm vertrauen kannst. Das wird dir sicher helfen. 

Antwort
von Jennyxxxo, 44

Nein jetzt mal ehrlich. Wenn du bei deinen Freunden Angst hast darüber zu reden dweil sie es verraten könnten, würden was auch immer dann sind es keine richtigen Freunde. Freunde sind die Personen bei denen du dir sicher sein kannst dass sie niemandem etwas erzählen und dich aus der miesen Situation rausholen

Kommentar von bastianprimus ,

es sind Klassenkameraden. das sind sowieso keine richtigen freunde

Antwort
von XnumbX, 24

Geh duschen, wenn dich jemand auslacht ist es sein Problem, du kannst doch nichts dafür.

Antwort
von Benjamin007, 22

BoxerShot's wären doch ne Alternative zum Duschen oder?

Kommentar von samuelk11 ,

Wie meinst du dass ? Also mit den Boxer... duschen gehen oder ... ?

Kommentar von Benjamin007 ,

Jo wenn es dir sonnst unangenehm ist wäre das ne Alternative,weil duschen solltest du aber schon,sonst werden die anderen sich noch zwecks Körperhygiene über dich lustig machen.

Kommentar von peterobm ,

die machen sich erst recht über ihn lustig, wenn er mit einer Boxer duschen sollte; fällt doch mehr auf

Kommentar von Benjamin007 ,

Ja aber anders wird er wohl sein kleines Problem nicht bewältigen können und manche haben halt Hemmungen und können es halt nicht. Aber auf seine Körperhygiene sollte er nach dem Sport schon achten,sonst hat er gleich das nächste prob. mit seinen Klassenkameraden.

Antwort
von P4ndrox, 36

Sag einfach du magst es nicht mit anderen Duschen zu gehen ^^ ist normal ich hab auch nie geduscht xD und dein Stück kommt einem selbst immer kleiner vor als es ist :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten