Frage von fluffypuffy2606, 37

Solĺ ich ihn fragen ob er was mit mir unternehmen möchte?

Ich habe ein Problem, ich bin in einen jungen verliebt, er ist ein kumpel meines 2 jahre jüngeren cousin. Er ist auch 2 jahre jünger als ich, benimmt sich aber nicht so. Also das problem ist, dass in meine tante, also die Mutter von meinem cousin nicht wirklich mag, sie hat mich auch schon gefragt ob ich in ihn verliebt bin.. dann hab ich halt nein gesaht, weil ich wusste das sie ihn nicht mag. Mein cousin hat das mitbekommen. Und er hat es ihm wahrscheinlich erzählt, dass ich nicht in ihn verliebt bin. Ein weiteres Problem ist, dass von ihm der bruder mit einer aus meiner klasse zusammen ist, und sich dann wahrscheinlich alle über mich lustig machen würden, wenn die erfahren, dass ich in den kleinen Bruder meiner freundin ihres freundes verliebt bin. Es hat aufjedenfall auch schon anzeichen gegeben dass er auch in mich verliebt ist. Aber ich habe angst, dass wenn ich ihn frage, ob wir was zusammen unternehmen wollen, dass meine tante das irgendwie erfährt, ich hab beide gerne. Aber sie reagiert dann immer so komisch wenn er das thema ist. Und nicht das meine Klassenkameradin was davon erfährt?
Was meint ihr, soll ich ihn trotzdem fragen ob er was mit mir machen möchte?

Danke schon mal :) Lg fluffypuffy2606

Antwort
von DonatorAndroid, 24

Entweder du schämt dich für ihn nicht und fragst ihn, oder du lasst es bleiben

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

danke :) stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht.. dass ich mich ja dann irgendwie für ihn schäme... danke.. ich werde ihn fragen :) du hast mir echt geholfen!

Kommentar von DonatorAndroid ,

Wenn du dich für ihn schämt ist das kein tolles Gefühl für ihn. Wenn ihr zusammen unterwegs seit, euch jmd trifft ist das nur peinlich für dich und für ihn umso mehr weil er dann weiß, dass du dich für ihn schämst. Steh dazu dass du jmd liebst und zeig den anderen auch, dass du's ernst meinst. Viel Glück dir :D

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community