Frage von PinkPrinzessin, 139

sol ich es meiner mama sagen?

hii ich bin 11 jare alt und wo ich heute von der schule nach hause gegangen bin hat ein mann in einen auto mich angesprochen er had gesagt das er ein hund zu hause hat ich bin dan einfac wegegangen weil wir in der schule gelent haben nicht mit fremden zu reden soll ich es meinen eltern sagen weil ich bin ja nich ins auto gestigen es ist ja nix passirt

Antwort
von Masterchuckler, 92

rede mit ihnen. wenn du dich noch irgendwie an ihn erinnerst können deine Eltern die Polizei verständigen. Möglicherweise verhinderst du dann, dass dieser mann tatsächlich jemanden mitnimmt.

Kommentar von PinkPrinzessin ,

ja stimmt

Antwort
von Hayns, 49

Sofort Deinen Eltern erzählen.

Beim nächten Mal versuchen heimlich, sodass er es nicht sieht, ein Foto vom Auto zu machen oder besser die KFZ-Nummer merken/aufschreiben.

Antwort
von Leerlaufprozess, 33

Da du nicht ins Auto eingestiegen bist hast du völlig richtig reagiert.
Gut wäre es gewesen wenn du dir das Nummernschild des Autos gemerkt hättest und es dann deinen Eltern gesagt hättest. 

Antwort
von habibiLoo, 61

jaaa sag es .. das ist meine schwester gestern auch passiert und sie hat das direkt meiner mama gesagt... dann  zur polizei und jz am vermitteln... sag es deiner mutter

Kommentar von PinkPrinzessin ,

okey

Antwort
von Playermuc, 45

Ja sag es ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten