Frage von MotoFan98, 75

Sokkas Meteoriten Schwert?

Hallo,
Hat jemand eine Vorstellung wie lang und breit das Schwert aus dem Anime Avatar-der Herr der Elemente, welches sokka aus einem Meteoriten schmiedet, ist?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phillip1999, 48

ca. 1 Meter

Antwort
von urtico, 27

Sein Schwert gehört zu den Chinesischen jian Schwertern und die längen variieren je nach typ und Träger des Schwerts.

Interessante links dazu:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jian