Sojajoghurt mit Früchten ein gutes sportlerfrühstück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall! Sojamilch oder joghurt enthält viel Protein und wenig Fett. Damit sind sie für die Ernährung von Sportlern sehr gut geeignet. Ein paar Früchte und Nüsse dazu, oder etwas Joghurt, und dann schmeckt das Ganze lecker und liefert wertvolle Nährstoffe. Guten Appetit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist gut, aber noch besser, wenn es ein paar Nüsse (evtl. auch kleingehackt) und Vollkornhaferflocken enthält. Macht auch satter ;-)

LG Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hört sich gut an! Eiweißhaltig ist es dazu auch noch!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall. Allerdings würde ich noch ungezuckertes Früchtemüsli oder Haferflocken dazu geben, da es sonst ein bisschen wenig ist (gerade für einen Sportler). Ein paar Mandeln oder Nüsse kann ich mir dazu auch gut vorstellen. So bist mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung