Frage von xElenax, 31

Sojaanbau Brasilien Ausmaß/Ausdehnung?

Kann mir wer Informationen zum Ausmaß/Ausdehnung vom Sojaanbau in Brasilien nennen? Ich finde nichts im Internet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noronha, 11

Brasilien produziert inzwischen fast 100 Millionen Tonnen Soja pro Jahr und ist nach den USA der zweitgrösste Soja-Exporteur der Welt!

Antwort
von Cosmicchaos, 18

Der folgende Report ist zwar schon aus 2008, aber sehr detailiert. Vielleicht findest Du etwas Ähnliches wenn du danach suchst auch in aktueller:

http://www.europarl.europa.eu/RegData/etudes/note/join/2008/397242/IPOL-AGRI_NT(2008)397242_DE.pdf