5

Soja-Matratzen

Frage von Brigitta Brigitta

Ich hatte die letzte Woche eine Veranstaltung besucht und da wurden Soja-Matratzen verkauft. Nun hätte ich gerne gewusst, hat schon jemand Erfahrung mit solch einer Matratze gemacht und könntet ihr mir eine solche empfehlen? Vielen Dank zum Voraus für eure Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Matratzen aus Soja-Stroh? Die müßten mit Heu-oder Strohmatratzen vergleichbar sein. Au0er dass sie nicht lange haltbar sind und teils durchaus eigen duften kann ich keine Besonderheit feststellen.

Kommentar von Brigitta BrigittaBrigitta

Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Dabei handelt es sich um eine Sojabohnen-Matratze, also kein Heu und Stroh. Es war eine Deutsche Firma, die dieses Angebot unterbreitete, deswegen habe ich diese Frage bei GF gestellt. Diese Firma hat sehr gut verkauft. Trotzdem herzlichen Dank für die Antwort und DH. Gruss Brigitta

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.