Frage von nerastarel, 70

SoII ich den ersten Schritt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15
Ja

Deine Frage lässt sich so wie Du sie gestellt hast nicht pauschal weder mit einem „ ja „ noch mit einem „ nein „ beantworten. Letztendlich kommt es hierbei doch auch auf die sozusagen äußeren Rahmenbedingungen an und damit meine ich unter anderem, wie denn eigentlich der bisherige Kontakt zwischen dir und diesem Mädchen ist und auch ob Du möglicherweise bereits bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen aussagefähig bist.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 19

Hallo,
irgendwer muss ja den ersten Schritt machen, also warum nicht?
Viel Glück und Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von MatthiasHerz, 26

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Antwort
von Skibomor, 20
Nein

Wenn Du gerade vor einem Abgrund stehst - besser nicht!

Antwort
von Kandahar, 39
Ja

Dann mal los!

Antwort
von ckammerer1, 16
Ja

Auf jeden Fall, das geht eindeutig aus der detaillierten Beschreibung der Frage hervor

Kommentar von Veilchen48 ,

gut gebrüllt, löwe.

Antwort
von Schuwidu, 13

Klar nach hinten.

Antwort
von elisabetha0000, 31

Fragt sich nur wohin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten