Frage von johanna012, 109

Soll ich meine Haare schneiden lassen?

Ich habe meine Haare seit zwei Jahren immer nur Spitzen geschnitten, damit sie nicht kaputt werden, weil ich lange Haare haben wollte. Nun werden sie mir aber zu langweilig und auch im Sommer finde ich sie sehr störend, jedenfalls mit dieser länge. Soll ich sie schneiden lassen?

Wie kann ich zusätzlich meinen Vater davon überzeugen dass ich meine Haare schneiden möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumpy123, 34

Hi,

sag ihm einfach dass du es dir sehr wünschst. Ja ein frecher kurzhaarschnitt ist auf jeden Fall super...geht auch morgens schneller vorm Spiegel und ist pflegeleichter.

Grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Nein - auf keinen Fall, solche Gedanken kommen schon mal beim "züchten". Mach öfter mal eine andere Frisur. http://kupferzopf.com/frisuren.html

Antwort
von Sunnycat, 65

Wie alt bist du denn? Eigentlich ist es deine Entscheidung, nicht die Entscheidung deines Vaters.

Argumente: sieht so langweilig aus, du möchtest mal etwas anderes, störend beim Sport, pflegeleicht, langes föhnen....

Antwort
von urs53, 27

Wenn du kurze Haare willst, so lass sie dir schneiden. Nur Mut!

Antwort
von DelilahGirl, 65

Wenn du keine langen Haare mehr willst, warum fragst du dann UNS? Zudem was hat dein Vater zu sagen es sind DEINE  Haare nicht seine....is also deine Entscheidung die auch wir nich fällen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community