Frage von Belvedere21, 41

SoIch Mutlosigkeit, bin vollkommen fertig?

Hey Leute. Ich bin an einem Musik Spezial Gymnasium. Dort habe ich als Hauptfach Gesang. Nun ist es so, dass ich lange unfähig war zu üben, wegen einer WeisheitszahnOp und anschließender Krankheit. Jetzt bin ich total fertig, weil einfach nichts funktioniert. Die ganze Technik ist weg, und die Stimme klingt bescheiden. Was soll ich nur tun?!?!? Meine Lehrerin war schon angep€ Weil ich krank war. Und jetzt ist auch noch die ganze Technik weg. :'(

Antwort
von VerbanntPsyPhy, 16

Also üben aber was ich mir denke ist das du durchfallen könntest bei Tests oder so, wenn es das gibt, lass es dir beim Arzt unterschreiben das du unfähig warst zu üben und geh damit zur Schulleitung, bespreche das mit ihr das du für den nächsten Test ausfällst. Schulleitung weil deine Lehrerin angepisst ist und dir vllt Steine in den Weg legt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community