Sohn vom Freund ignoriert mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Wohnt ihr bei deinen Eltern im Haus? Die grüßt er also?

Wenn er dich ignoriert und das seit Längerem würde ich darauf nicht eingehen. Ehrlich gesagt würde ich den nicht mal zum Essen rufen und da ist halt sein Vater gefragt.

Wenn er ihm das das respektlose Verhalten durchgehen läßt, würde ich alles, was den Jung anbelangt, komplett ihm überlassen.

Der Bursche weiß ja das du dich dann abstrampelst und bemühst. Stell das sofort ein.

Dein Freund will halt den tollen Wochenendvater geben und scheint arg konflitscheu. Schätze dem Freund der Mutter darf er sich solche Sperenzchen nicht erlauben.

Wenn die Beziehung darunter leidet, würde ich dem Freund nahe legen sich eine eigene Wohnung zu suchen und dann die Väterwochenende dort zu verleben, weil du dir das Verhalten nicht geben musst.

Wie es dann weiter geht, kann man dann immer noch sehen.

Dann kann er sich mit seinem Sohn beschäftigen und du hast in der Zeit deine Ruh.

Ich würde das in meinen vier Wänden nicht dulden.

Dein Freund verhält sich dir gegenüber nicht partnerschaftlich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderleinblau
05.06.2016, 18:58

Wohnen alle in einem Haus,jeder hat seine Eigene Etage.An das er sich einen Eigene Wohnung suchen soll habe ich auch dran schon gedacht.Hatten gerade heute wieder Papa Wochende. 

Nachher räume ich auf

0

Seine Mutter hat ihm ganz sicher etwas schlechtes erzählt! Auch wenn sie es nicht zugibt! Sicher hat sie Angst dass du auch wie eine Mutter für ihn wirst.

Versuch den Kleinen mal danach zu fragen warum er dich ignoriert. Oder frag ihn was du machen kannst dass er dich nicht mehr ignoriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderleinblau
05.06.2016, 18:57

Aus den kleinen bekommst du nix raus.Hat sogar sein Vater schon versucht.Nix

0