gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sohn vehält sich merkwürdig?

gefragt von blumenschneggeblumenschnegge am 17.09.2009 um 14:31 Uhr

er ist fast 24 hat seit fast 1jahr keine arbeit,bzw er hat schon 2 mal eine lehre angefangen, bei der 2 lehstelle bis zum ende aber die gesellenprüfung nicht geschaft (2mal ) konnte bei der firma nicht bleiben. jetz gibt er mir sein anziehsachen fast alle wieder und da er unten eine kl. einliegerwohnung hat auch noch paar haushaltegeräte. er braucht sie nicht mehr. beim arbeitsamt hat er sich wohl heut abgemeldet. ich bin ratlos , er momentan auch sehr ruhig , sein kumpel deröfters kommt weiß auch nicht was er hat. aber die verstehen sich gut sind oft unten bei ihm und sind happy.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verhalten (900)
sohn (169)