Frage von niklas1000000, 47

Sohn schläft nicht?

Wie kann man einen 11 Jährigen zum schlafen bringen?

Antwort
von nudelsuppe12345, 18

Bei mir war das früher so, dass meine Mutter, weil ich nie einschalten konnte bzw. Sehr lange dafür gebraucht habe, "Zauberesssteine" (so zerkleinerte Zuckerstücke, sind oft auf z.b. Hefezöpfen drauf) gegeben und hat mir gesagt, dass sie mich schneller einschlafen lassen. Dadurch , dass sie auch gut geschmeckt haben, habe ich sie natürlich auch gerne gegessen und mir haöf es früher. :)

Antwort
von samsara193, 8

tagsüber viel auspowern lassen draußen.ganz viel an der frischen Luft unternehemn

Antwort
von maulmau, 20

Ist er denn schon müde, wenn er ins Bett geht? Vielleicht findet er besser in den Schlaf, wenn er ein Hörspiel hört oder noch etwas liest.

Antwort
von Odenwald69, 11

nur heute oder immer ??  er ist mit 11 eigentlich alt genug, er kann ein buch lesen oder musik hören irgenwann schläft er schon ein.. 

ansonsten wenn das immer ist , sag noch mal bescheid, dann stimmt der tagesrythmus nicht / tagesplan.

Antwort
von Caila, 2

Lass ihn im bett noch etwas lesen oder ein Hörspiel anhören. 

Antwort
von ColorfulUnicorn, 33

Wie meinst du das?

Kommentar von niklas1000000 ,

er kann im Bett erst nach 3 Stunden oder so einschlafen

Kommentar von ColorfulUnicorn ,

ist bei mir genauso! er muss viel lesen, vorm schlafen nicht mehr so viel Sport machen.

Antwort
von nocheinnutzer, 16

Mach ihm ein Hörspiel an...

Antwort
von domi158, 30

Wenn er müde ist, wird er schon schlafen gehen.. Ihn unnötig ins Bett zu stecken bringt nichts, weil er sowieso nicht schlafen wird, wenn er nicht müde ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten