Manuel85 am 09.03.2009 um 22:21 Uhr
Weils eben so schön war noch ne Umfrage :) Hättet ihr lieber eine(n) Sohn oder eine Tochter ??

Hallo Manuel85,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

ich habe eine wundervolle tochter und kann mir im augenblick nichts besseres vorstellen...

Egal,hauptsache Gesund!
Oder, wie Mehmet Scholl sagte: Egal, Hauptsache, er ist gesund! :-)

Ich glaube Frauen wünschen sich eher Töchter und die Männer lieber nen Sohn?!
Kruemel9 am 9. März 2009 22:28 nicht umbedingt.. ich weiß nicht, aber ich hätte z.b. lieber einen sohn und meine tante (keine kinder) hätte wenn dann auch lieber einen. aber ich möchte sowieso mehr als ein kind haben, von daher wär beides schon ganz nett :)
plupp am 9. März 2009 22:31 Gut, dann eben nicht :-) War nur so ein Gedanke.
Manuel85 am 9. März 2009 22:29 naja nicht immer : siehe Cat ^^

Aber später. Vieel später. So mit 35

Eigentlich egal, aber wenn man schon aussuchen könnte...
so ne Püppi zum Jungen wär ni schlecht.

Ich hab 2 Söhne und bin froh drüber denn ich kann nichts mit rosa und Rüchen anfangen. lol

Ich habe beides und beide sind toll. Aber paß auf,ob Du als Rasierter überhaupt Söhne zeugen kannst.
Manuel85 am 9. März 2009 22:26 na falls nicht lass ich sie wachsen :)

war mir aber vollkommen egal.hauptsache gesund.

Tochter und Sohn sind so unterschiedlich und fordern Deine Erziehungskünste heraus. Die Kombination ist erst spannend.

habe Beides und das ist gut so

Sch...egal! Die Chancen stehen fifty-fifty. Und umtauschen geht nicht!

Manuel85 am 9. März 2009 22:22 Sind leichter in der erziehung
stefanpeter am 9. März 2009 22:26 hast wohl keinen...
Manuel85 am 9. März 2009 22:28 ne , aber ich sehs doch jeden tag..