Weils eben so schön war noch ne Umfrage :) Hättet ihr lieber eine(n) Sohn oder eine Tochter ??
Sohn oder Tochter ??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sohn | 11 |
| Tochter | 11 |
| Beides | 19 |
Antworten (1-30 von 44)
-
2Antwort von
Samuel1974Samuel1974
Abgestimmt für: Tochterich habe eine wundervolle tochter und kann mir im augenblick nichts besseres vorstellen...
-
-
2Antwort von
miccymiccy
Egal,hauptsache Gesund!
Kommentar von
pekolepekole Oder, wie Mehmet Scholl sagte: Egal, Hauptsache, er ist gesund! :-)
-
1Antwort von
pluppplupp
Abgestimmt für: TochterIch glaube Frauen wünschen sich eher Töchter und die Männer lieber nen Sohn?!
Kommentar von
Kruemel9Kruemel9 nicht umbedingt.. ich weiß nicht, aber ich hätte z.b. lieber einen sohn und meine tante (keine kinder) hätte wenn dann auch lieber einen. aber ich möchte sowieso mehr als ein kind haben, von daher wär beides schon ganz nett :)
Kommentar von
pluppplupp Gut, dann eben nicht :-) War nur so ein Gedanke.
Kommentar von
Manuel85Manuel85 naja nicht immer : siehe Cat ^^
-
-
1Antwort von
binkabinka
Abgestimmt für: TochterEigentlich egal, aber wenn man schon aussuchen könnte...
-
0Antwort von
glueckspilz85glueckspilz85
Abgestimmt für: SohnDie meisten Mädchen wollen Prinzessinnen sein und sind zicken. Ich kann besser mit Rabauken und Rackern umgehen ;)
-
0Antwort von
AnnChristine Abgestimmt für: Beides -
0Antwort von
Cat78 Abgestimmt für: SohnIch hab 2 Söhne und bin froh drüber denn ich kann nichts mit rosa und Rüchen anfangen. lol
-
0Antwort von
kodiaksakodiaksa
Abgestimmt für: BeidesIch habe beides und beide sind toll. Aber paß auf,ob Du als Rasierter überhaupt Söhne zeugen kannst.
Kommentar von
Manuel85Manuel85 na falls nicht lass ich sie wachsen :)
-
0Antwort von
KerstinLisaKerstinLisa
Abgestimmt für: Beideswar mir aber vollkommen egal.hauptsache gesund.
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: BeidesTochter und Sohn sind so unterschiedlich und fordern Deine Erziehungskünste heraus. Die Kombination ist erst spannend.
-
0Antwort von
nissajanissaja
Sch...egal! Die Chancen stehen fifty-fifty. Und umtauschen geht nicht!
Kommentar von
Manuel85Manuel85 klar , aber was wäre dir lieber ?
Kommentar von
nissajanissaja beides!
Hallo Manuel85,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support