Frage von TweeksMom, 57

Sohn Morgenkaffee beim Duschen trinken lassen (ungesund Duschgel)?

Ist es ratsam, meinem Sohn seinen Morgenkaffee während des duschens trinken zu lassen? 

A: er duscht morgens länger ...

B: Kann da irgendwie Shampoogeschmack oder so reinkommen? 

Grüße Tweek's mom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 42

Hallo TweeksMom,

es ist schon etwas "ungewöhnlich". Zwinker

Doch warum nicht, wenn er den Morgenkaffee unter der Dusche auch genießen kann, steht dem wohl eher nichts im Wege. (für mich persönlich wäre es keine Variante^^).

Schon Goethe sagte:

Euch ist bekannt, was wir bedürfen.Wir wollen stark Getränke schlürfen

.
Liebe Grüsse Lea
Kommentar von TweeksMom ,

^¬^ ty

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von Tasha, 57

Ist das eine Challenge? Warum sollte jemand beim Duschen etwas trinken außer versehentlich das Wasser aus der Dusche?

Problem: Der Kaffee ist meist recht heiß. Ich hätte da gerade als Junge Angst, dass empfindliche Körperteile verbrüht werden...

Außerdem wird der Kaffee vom Duschwasser stark verdünnt. Da kann er auch gleich heißes Wasser trinken?

Ein Freund von mir hatte eine Zeit lang einen "Aromawecker": Kaffeemaschine mit Zeitschaltuhr neben dem Bett, und morgens gleich einen frischgebrühten Kaffee ans Bett (die Tasse stellte er abends bereit auf den Nachttisch).

Kommentar von TweeksMom ,

Er hat sich noch nie beklagt und ist echt bequem ^¬^ 

Antwort
von Liesche, 47

Er sollte seinen Morgenkaffee genüßlich nach dem Duschen trinken!

Kommentar von TweeksMom ,

AWwwwwww :( da gibt es den zweiten x_x 

Antwort
von achimberg, 17

Der Sohn soll 5 Minuten früher aufstehen und dann hat er auch Zeit für deinen Kaffee gesundheitliche Bedenken hätte ich schon wenn er unter der Dusche Kaffee trinkt denn er könnte sich verprügeln oder Shampoo mit trinken was nicht sehr Magen verträglich ist.

Antwort
von PayamNeu, 26

Tweeks Mom - Tweek = Charakter aus South Park.
Tweek ist süchtig nach kaffee. Veräppelst du uns?

Kommentar von TweeksMom ,

Nicht nur!! Doch tweek gibt es schon :( Und crazy sein macht spaaaaß^¬^ die frage ist ernst gemeint :D 

Kommentar von PayamNeu ,

ohne sch*** ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community