Frage von pyrochecker, 99

Sohn möchte eine "Hilde Wilde"?

Mein Sohn (15) wünscht sich so ein Ding zu Weihnachten. Ist wohl sowas wie ein Plüschtier, dachte aus dem Alter sei er raus. Bitte guckt euch die mal an.... und schreibt eure Meinung.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelfeDirNicht, 59

Bevor du versuchst, andere Leute zu verarschen, solltest du dein Minecraft PB entfernen. Nur so als Tipp.

Kommentar von pyrochecker ,

Danke Herr Professor

Antwort
von Benjamin999, 9

Also, wenn das kein Troll ist (wovon ich wegen dem Minecraft-PB mal ausgehe, muss aber ja nicht sein) dann muss ich dir sagen, dass dein Sohn dieses "Kuscheltier" wohl nicht zum "Kuscheln" im herkömmlichen Sinne verwenden wird... 

Das Geschenk für einsame Stunden. Caroline macht euch zu echten Cowboys! 
Mit diskreten 20cm Hintereingang.
Jeder Treffer wird mit einem \"Muh\" (Soundmodul) belohnt.
 

Länge ca. 50-55 cm

Breite ca. 30-25 cm

Höhe ca. 35-40 cm

 

Aufblasen und Spaß haben

Das ultimative Kuherlebnis

Also, wenn das kein Troll ist (wovon ich wegen dem Minecraft-PB mal ausgehe, muss aber ja nicht sein) dann muss ich dir sagen, dass dein Sohn dieses "Kuscheltier" wohl nicht zum "Kuscheln" im herkömmlichen Sinne verwenden wird... 



Das Geschenk für einsame Stunden. Caroline macht euch zu echten Cowboys! 
Mit diskreten 20cm Hintereingang.
Jeder Treffer wird mit einem \"Muh\" (Soundmodul) belohnt.
 

Länge ca. 50-55 cm

Breite ca. 30-25 cm

Höhe ca. 35-40 cm

 

Aufblasen und Spaß haben

Das ultimative Kuherlebnis



(http://home.arcor.de/cheesies/ebay.htm)

Ich denke du solltest dir das nochmal überlegen xD

Antwort
von ThommyHilfiger, 45

Ein hübscher Aufblasartikel für Freunde der Natur!

Vielleicht wird er ja dadurch in Biologie besser...