Frage von aheicnwofcnwoid 27.06.2012

Sohn masturbiert

• Antwort von adavan 27.06.2012
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du ekelst dich??

Wie wurde denn dein Sohn gezeugt?

• Antwort von DrDralle 27.06.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gegen die Bedenken beim Anfassen gibt es Gummihandschuhe. Es ist doch nur eine Körperflüssigkeit, die beisst nicht! Was hast du in dem Alter gemacht? Beim Mann ist es klar - es muss raus! Was bitte willst du denn besprechen? Welche Seiten er zu gucken hat, oder mit welchem Wäscheteil er sich reinigt? Welch Sorgen machst du dir?

• Antwort von Flupp66 27.06.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Das kann doch nicht sein Ernst sein.

Ich glaubt ja, dass du ein Troll bist, mit der einzigen Frage hier.

Aber im Ernst, wer sich vor seinem eigenen Sohn ekelt und es komisch findet, dass er sowas macht, kann man nicht ernst nehmen.

Ist doch normal in dem Alter, dass er damit anfängt?

Liebe Grüße, Flupp

• Antwort von ASKandAnswerBox 27.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du es schlimm findest das er masturbiert dann kann ich dir nicht helfen falls es aber nur um die Socken geht : Leg ihn ein zewarolle mit einem Zettel wo drauf steht: "Bitte nicht die Socken benutzen " ins Zimmer . Zu den Schmuddelseiten Seiten: Verhindern kannst du es nicht aber du könntest ihn aufklären das es kein echter Sex ist und das nichts mit der Realität zu tun hatt

MfG AaAB

• Antwort von Schumi2000 28.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Verhalten Deines Sohnes ist völlig normal..fang bloß nicht an zu denken, er sei Krank oder so. Und wunderschön zu lesen,das Du ihm nachschnüffeln tust. Meine Mutter hat es einmal gewagt,als ich 15 war,in meienr Post zu schnüffeln...und zwar nur einmal..nach einem Aufstand von mir, nie wieder.

Denk bitte,wie andere es schon geantwortet haben, wie Dein Sohn entstanden ist...mit der "eckligen" Flüssigkeit!!! Guter Rat von mir,wo viel versaut wurde(mal so am Rande)...funk bloß nicht in die Sexuelle Entwicklung Deines Sohnes...denn Selbstbefriedigung ist ein völlig Normaler Prozess, des eigenen Kennenlernes und kennenlernen des Körpers.

• Antwort von Scyofficial 27.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=KFAC4hX45SY

Immer wieder gern verlinkt.^^

Den rest haben die andren schon gesagt: Das ist vollkommen normal, dass dein junge das macht. Sag ihm halt, dass er nich umbedingt socken nehmen soll oder kauf ihm ne packung kondome oder so^^

Und bitte, hör auf die history deines Sohnes durchzusehen.

• Antwort von Wolke286 28.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe eher das Gefühl, dass du selbst der "Sohn" bist....... Und wenn nicht, dann tust du mir schon leid. Schon mal was davon gehört, dass Männer auch unkontrolliert einen Samenerguss bekommen können nachts? Ist dir da noch nie was bei deinem Mann aufgefallen?

Also ich bin Mitte 50, aber so verklemmt war ich noch nie......... Daran solltest du arbeiten.

Es sei denn, du bist - wie schon erwähnt - ein Forentroll. Dann gibts mehr zu tun ;-)

• Antwort von Mariekele 28.06.2012

das ist das Natürlichste der Welt und sollte Dich nicht anwidern !
    Leg ihm stillschweigend eine Rolle 'Zewa wisch und weg' hin http://inselblog.com/wp-content/uploads/Zewa.jpg ..... er wird das schon richtig verstehen und Dir insgeheim dankbat sein ..... das Du kein Tamtam darüber machst sondern schweigst ;-)

• Antwort von Protego 28.06.2012

Wenn ich das lese, finde ich DICH eklig. Wie kannst du dich, vor deinem eigenen Sohn ekeln? Masturbation ist was ganz normales was sogut wie jeder Mensch tut. Auch shcon sehr früh. Das weißt du sicher selbst. Ich weiß nicht genau, was dich ekelt. Die Tatsache dass er masturbiert, oder dass du das Sper.ma deines Sohnes berührst, wenn du die Socken wäschst.

Wenn es zweites ist, dann teil ihm einfach mit, dass er nicht mehr die Socken nehmen soll. Wenn es das erste ist, solltest du ganz klar mal deine Einstellung überarbeiten, denn die ist wirklich verkorkst!

• Antwort von Goodnight 27.06.2012

Naja es gehört eben auch zur Sexualerziehung, zu erklären, dass es eklig ist in Liebesgrüsse von anderen zu fassen. Sex ist völlig ok, aber die Spuren macht man selber weg. Stelle ein paar Schachteln Kleenex in seinen Schrank und sorge dafür, dass immer genügend Schachteln in der Vorratskammer sind, dass nicht so auffällt, wenn dein Sohn wieder eine Schachtel braucht.

Auch über die Internetseiten wirst du mit ihm sprechen müssen, besser wäre natürlich ein Vater, der die Männergespräche übernimmt.

• Antwort von ABR09 27.06.2012

Stell ne Packung Taschentücher auf den Tisch oder sag ihm er soll seine voll gewichste Wächse selber waschen!

Klappt 100%ig!

• Antwort von Love0611 27.06.2012

Hallo :) Natürlich ist das erstmal komisch wenn man weiß das der Sohn masturbiert aber das ist normal in seinem Alter. Überwinde dich zu einem Gespräch und wenn du dich nicht traust bitte eine männliche Erwachsene Person mit ihm ein Gespräch zu führen. Es ist normal und davor brauchst du dich auch nicht zu ekeln. Ich verstehe auch nicht warum su ekel empfindest wenn du deinen Sohn anschaust. LG :)

• Antwort von 123Helpme123 06.11.2012

Masturbation ist nichts unnatürliches, es verringert sogar die Chance zu Prostata-Krebs um 1/3 (ein drittel) guck dir einfach mal das an http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/317449-9-fakten-ueber-selbstbefri...

• Antwort von MyIntro 25.07.2012

Ahm.. denke mal du hast das früher auch getan oder^^ .. egal ob du jetzt m oder f bist..!

das ist völlig normal und denke an deine "jugendzeiten" ..

• Antwort von philinms 09.07.2012

es ist wahrscheinlich ein schock für die arme mutter, dass ihr soh n auch ein sexuelles wesen ist. das ist aber ganz normal. was wäre denn ein mögliches ziel in deinem gespräch? im besten fall denkt er sich, ich mach einfach weiter (und nehme die küchenrolle). :) im schlimmsten fall denkt er, er macht etwas schmutziges, ekeliges und hat ein schlechtes gewissen. dann wird er seinen söhnen genauso begegnen - wenn er sich die ausübung seiner sexualität dann überhaupt noch traut...

• Antwort von Matzko 28.06.2012

Grundsätzlich sei dir erst einmal gesagt, dass es vollkommen normal und auch gesund ist, dass dein 15 jähriger Sohn onaniert. Es wäre auch schlimm, wenn er es nicht täte, denn das wäre nicht normal. Nun zu deinem konkreten Anliegen. Als wir bei unserem jüngsten Sohn in der Pubertät auch Flecken im Bett und in den Sachen gesehen haben, wollte ihm meine Frau ein Tuch unter sein Kopfkissen gelegt, was sie regelmäßig gegen ein sauberes ausgetauscht hätte. Dadurch aber fühlte sich unser Sohn verständlicher Weise "kontrolliert", das hatten wir nicht bedacht. Ihm war es lieber, er nahm Toilettenpapier mit in sein Bett und entsorgte das hinterher selbst. Wir respektierten das natürlich genauso. Mach deinem Sohn keine Vorwürfe, es ist auch kein Grund zum ekeln, sondern schlag ihm vor, selbst Vorsorge zu treffen (Tempos oder ähnliches), damit seine Sachen nicht fleckig werden. Damit dürfte das Thema dann aber für dich auch mehr als erledigt sein, denn sonst ist es vielleicht deinem Sohn peinlich. Du selbst aber kannst dich darüber freuen, dass du einen normal entwickelten und gesunden Jungen hast!

• Antwort von Glienicker 28.06.2012

Das ist überhaupt nicht un-normal. Jeder Mann (und das ist er ja nun inzwischen) MUSS den Überschuss loswerden. Auch Erwachsene Frauen wie Männer masturbieren.

Außerdem trägt das Maturbieren dazu bei, seinen Körper besser kennen zu lernen.

Der Vorschlag, ihm Papiertücher mit der Bemerkung "Bitte nicht die Wäsche benutzen" ist prima.

• Antwort von anikomaus 28.06.2012

sei mal ehrlich zu dir: machst du es dir nie? oder hast du nicht wenigstens große lust dazu? ich finde es ganz normal, dass ein 15jähriger masturbiert. dein sohn soll seinen körper entdecken und freude an sex haben, zuerst ganz allein. masturbation ist etwas gutes und schönes, ich genieße sie auch. deinen ekel versteh ich. sag deinem sohn, dass du es ok findest, wenn er masturbiert, dass er aber auf dich rücksicht nehmen soll. er kann es sich unter der dusche oder auf der toilette besorgen, es gibt auch papiertücher, ihr findet sicher eine lösung. wenn ihr darüber sprecht, bekommt er sicher mehr vertrauen zu dir - und nimm ihn in den arm, wenn du mit ihm sprichst.

• Antwort von flunra39 28.06.2012

Du hast es nicht leicht, aber solltest folgendes überlegen:

Dein Ekel kommt wahrscheinlich aus deiner eigenen Erziehung gegenüber Sex und Sauberkeit usw. Das solllte aber nicht für alle Zeiten und für alle Menschen verbindlich bleiben, was DU erlebt hast und wie du fühlst.

Also lass deinen Sohn seine sex. Erlebnisse, wie er sie liebt, machen.

Nutze eine Situation, die du zusammen mit deinem Sohn erlebst, um das Thema anzusprechen. Vor allem : Mach ihm keine Vorwürfe udn kein schlechtes Gewissen, wenn er nicht auch später mal Ekel usw. vor natürlichem Sex-Verhalten bekommen soll !

Denn natürlich ist Masturbation natürlich, wass heute alle Ärzte und Sexwissenschaftler sagen. Das war Jahrhunderte anders - und darunter hast auch Du in Deiner Einstellung noch zu leiden.

Also: Dein Sohn "tickt" gesund und ist ok, aber sprechen solltet ihr, wie er die feuchten Sachen anders lagert usw. , als sie Dir so zu überlassen..... Viel Erfolg und Mut !

• Antwort von luffyvsteach 28.06.2012

Sper.ma verklebt doch keine Wäsche?! Man sieht höchstens Spuren drauf.

• Antwort von Linuxman 28.06.2012

Ich bezweifle das du in dem Alter was anderes gemacht hast. Oder bist du mit 15 abends im Bett gelegen und hast die Biebel auswendig gelernt?;-)

Lass ihn einfach machen er entwickelt sich gerade und da Probiert man halt mal aus. Das ist völlig normal. Außerdem kann ich nicht nachvollziehen was du daran so eklig findest. Das ist ganz normale Körperflüssigkeit, und das wurde auch schon mehrfach gesagt.

Und wenn ich dir noch einen verdammt guten Rat mit auf den Weg geben darf.: Las die Finger vom Internetverlauf deines Sohnes, DA HAST DU NICHTS VERLOREN. Oder warst du früher bei der Stasi?

Jeder hat ein recht auf Privatsfähre auch dein Sohn. Merk dir das.

• Antwort von SanoVX 27.06.2012

Willst du etwa, dass er dies nicht tut und irgendwann einmal an Prostata krebs erkrankt?

• Antwort von husky70 27.06.2012

das stellst du jetzt erst fest,das macht er bestimmt schon seit zwei jahren.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!