gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sohn ist kraftlos und lethargisch

gefragt von Alex088 am 07.07.2008 um 23:18 Uhr

Hallo! Mein 17-jähriger Sohn macht mir seit ein paar Monaten Sorgen. Er schläft unheimlich viel und ist ganz ruhig geworden, ausserdem fühlt er sich öfter schlapp und legt sich auch mal Mittags hin. Oft sagt er dann, er glaubt er hat Fieber, und wenn wir dann messen stellt sich heraus, dass seine Temperatur völlig normal ist. Am Anfang habe ich es für Faulheit gehalten, aber inzwischen glaube ich ihm, weil er auch Dinge, die er früher gerne gemacht hat, wie z. B. Freunde zu treffen, absagt und sich lieber hinlegt. Wir waren schon bei 2 verschiedenen Ärzten und sie konnten nichts feststellen. Könnte das das Wachstum sein, oder gar eine Depression?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18847)
Kinder (6800)
Schlaf (516)