Frage von Bauerncock, 135

Sohn 15 schau Por** Bilder. Raushalten?

er schaut por** bilder und ist 15 jahre alt. soll ich mich da raushalten oder was soll ich tun.

Antwort
von ElenaBanana, 135

Es ist total normal, wenn Jugendliche sich Por**s anschauen. Ihm wäre es verdammt peinlich darüber sprechen zu müssen, daher sprich ihn lieber nicht drauf an, was seinen eigenen Por**konsum angeht. Aber, was vielleicht ganz gut wäre: Allgemein darüber sprechen. Denn Por**s sind natürlich weit weg von der Realität, heißt, dass er sich vielleicht Sexualität anders vorstellt, als sie dann mit einem Mädchen tatsächlich ist. Daher ist ein aufklärendes Gespräch über Por**grafie im Allgemeinen total sinnvoll. Und auf keinen Fall verbieten. Er macht es sowieso. ;-)

Antwort
von KingKong2020, 66

Die meisten Jugendlichen machen das, ich finde das ganz normal. Ein Alptraum wäre es jedoch für ihn, wenn du ihn darauf ansprichst! Auf keinen Fall.

Ich wäre froh dass er sich damit abgibt und, hoffentlich, nicht jetzt schon eigenen Sex hat.

Antwort
von BlackVortex, 126

Die schaut er schon seit er 12 oder 13 ist! Ist doch recht normal! Sind Frauen darauf? Super! Dann kannst Du beruhigt schlafen - alles im grünen Bereich. Ansprechen ist doch für Euch beide super peinlich!

Kommentar von Bauerncock ,

Ja Frauen und auch keine hässliche. Ja erleichtert ist man schon doch vielleicht ändert sich das noch und er geht in den anderen Pol.

Antwort
von nordseekrabbe46, 111

raushalten das vergeht auch wieder, er muß sich doch informieren

Kommentar von Bauerncock ,

inwiefern ?

Antwort
von ArtYT, 74

Sind da Frauen drauf? Sehr gut. Lass ihn einfach und halte dich raus. Das ist völlig normal in dem Alter.

Antwort
von herakles3000, 71

Raushalten wen es Normale Sachen sind .

Antwort
von Donnergott05, 90

Huhu..

Das ist völlig normal in dem Alter.
Einfach raushalten und machen lassen.

Liebe grüße

Antwort
von DannyGan, 103

Mitschauen

Kommentar von Bauerncock ,

jo vllt noch mit ****

Kommentar von DannyGan ,

Genau, guck, weißt doch was zu tun ist, hättest die Frage garnicht stellen müssen ;)

Antwort
von ErsterSchnee, 103

Red doch einfach mal mit ihm. 

Kommentar von Bauerncock ,

Und was soll ich denn sagen :I

Kommentar von ErsterSchnee ,

Das ergibt sich doch aus dem Gespräch.

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

schaut euch zusammen die Bilder an und erkläre sie ihm

Antwort
von Waaat, 57

Der wird nicht nur schauen. Er wedelt dabei auch die Palme.
Lass ihn machen.

Antwort
von FragaAntworta, 81

Was hast Du bis jetzt gemacht? Schon mal den Sohn angesprochen? An ihm vorbeigeschlichen um die Frage hier stellen zu können?

Wie ich gerade erfahre, bist Du so alt wie Dein Sohn. Dann würde ich mal sagen, entweder lügst Du, oder Du warst sehr sehr frühreif. Bei zweitem würde ich sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Oder auch so gesehen, möchte Dein Sohn Deine Fehler nicht auch noch machen.

Kommentar von Bauerncock ,

Nichts gesagt. Habs bloß auf dem pc entdeckt

Kommentar von FragaAntworta ,

Und? Dann gib Deinen "Sohn" mal Hygienetipps, nicht das auf der Tastatur noch Sachen wachsen...

Kommentar von Bauerncock ,

Das lass ich mal lieber. Aber wer ist so dumm und kommt auf die Tastatur und wischt es nicht weg ?

Kommentar von ExOArtZz ,

dagi bee

Kommentar von FragaAntworta ,

Ohhh warte mal.. bin ich jetzt in einem YT???????????? Nein? Hätte mich auch gewundert. Warum dagi bee?

Antwort
von txqzyboy, 88

Klar halt dich am besten raus. Wird sonst unangenehm und mit 15 is das doch ok

Antwort
von swissss, 64

Wir wissen schon dass du der 15 jährige bist. ( deine anderen Fragen )

Kommentar von Bauerncock ,

Nein 

Kommentar von swissss ,

erregt es dich das Wort . Por** zu schreiben ? das ist normal bei Pupertierenden . nimms locker

Kommentar von Bauerncock ,

Meine Frage war klar und nicht wie alt oder wer ich bin und nein ich bin kein kleiner Junge aber danke.

Kommentar von swissss ,

ja, mit 15 ist man kein kleiner Junge mehr, aber in dem Alter wo man nicht Tatsachen verdrehen sollte . LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten