gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sohn (15) macht gerne in die Hose

gefragt von danitief am 05.05.2009 um 13:48 Uhr

Gestern habe ich hier auf GF gefragt, wie ihr reagieren würdet wenn euer Sohn euch sagen würde das er gerne in die Hose macht (Pinkeln). Ich habe ihn heute nochmal drauf angesprochen. Ich habe ihn gefragt, warum er es überhaupt macht. Er meinte, das es schön warm wäre und es ihm gefallen würde. Er würde seine Hosen auch selber waschen (was ich ihm auch sagen wollte). Soll ich ihm es ausreden? Naja er ist 15 und wird bald 16 und kann doch eigentlich selber entscheiden was er machen möchte. Sehe ich das falsch? Hatte jemand auch schon so ein Problem mit ihrem Sohn o. ihrer Tochter? Weiss einfach nicht was und wie ich es machen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hose (362)
sohn (171)