Frage von JackWiefels, 148

Sohn (14) hat gestern Geburtstag gefeiert - Ich blamierte mich auf der Party und wurde gefilmt. Was tun?

Hallo, ich suche dringend mal Rat. Unser Sohn (14) hat gestern Abend Kinder Geburtstag gefeiert bei uns Zuhause. Während die Jungs eher Shisha rauchen wollten bzw. ihr eigenes Programm machen wollten, wollten meine Frau und ich ein paar Spiele organisieren. Ich zog mir dann ein Pinguin Kostüm am, kam in den "Party Raum" gesprungen, und rief: "So Kids, JETZT gehts hier los".

Anstatt dass die Kinder mir zu hörten, fingen alle an zu lachen. Einer der Jungs rief: "Boah lass ma raus gehen Spielhalle, bevor der Trottel uns weiter nervt". Die Kids zogen ihre Handys und filmten mich. Das Video luden sie dann auf Facebook hoch, heute Morgen bekam ich einen Anruf von befreundeten Eltern der Schule. Sie sagten sie hätten das Video auch schon gesehen.

Wie soll ich vorgehen? Grüße

Antwort
von Gigama, 67

Zu dem Video ist ja schon einiges geschrieben worden. Ich bin eher über die Aussage:"wollten Shisha rauchen" irritiert. Mit 14 ? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ? Da finde ich das mit dem Pinguin-Kostüm eigentlich nebensächlich. 

Antwort
von kleinesbiest85, 33

Ja, sehr peinlich. Aber nicht das Kostüm an sich, sondern bei einem 14jährigen mit Spielprogramm noch was erreichen zu wollen. Das schlimmste an der Geschichte ist, das ihr euren Sohn blamiert habt, nicht das ihr euch blamiert habt.

Antwort
von Cruiser01, 90

Die Kinder haben dein Persönlichkeits recht nicht beachtet und das ist nicht erlaubt und eine „Straftat" finde ich. Also im schlimmsten Fall dann eben Polizei den das Video muss wieder gelöscht werden.

Antwort
von Kasumix, 65

Wie kommt man auch auf so eine Idee?? Die sind ja keine drei mehr und so weltfremd ist man als Erwachsener doch auch nicht ;D

Antwort
von RicSneaker, 82

Eltern der Kinder ansprechen und verlangen, dass das Video gelöscht wird. Ansonsten gehst du zur Polizei. 

Antwort
von Volkerfant, 39

Gar nicht am besten. Du hast dich lächerlich gemacht. Versuche den Jungen dazu zu bewegen, dass er das Video aus dem Netzt wieder raus holt.

Frage: wie kommen Jugendliche an 'ne Shisha?

Antwort
von AlinaMiLy, 70

Sie lassen Ihren 14 Jährigen Sohn Shisha rauchen? Hab ich das richtig verstanden? Ich hoffe das ist eine Spaßfrage,.

Antwort
von Jumpy123, 14

tja selbst schuld. könnt ihr bei 8 jähigen machen aber bei 14 jähirgen. mhhh.

Jetzt gibt's was zu lachen online für alle.

Antwort
von Undefined999, 75

was hast du erwartet :D
lach drüber und lass gut sein, würde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community