gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sohle ab: Bikerboots

gefragt von SisterRaySays am 01.09.2009 um 21:46 Uhr

Hab vorhin die Schuhsohle meiner hochwertigen Designer-20-Euro- Luxus-Bikerboots verloren. Da war so eine Gummischicht draufgeklebt ( = Sohle), jetzt lauf ich auf Holz und rutsch dauernd aus (kein Mitleid bitte, ich bin diesen Lebensstandard gewohnt). Ich kann die Schuhe natürlich nicht zum Schuhmacher bringen (aus Scham natürlich und um dem Spott zum entgehen).

Wisst ihr zufällig welche Gummischicht (ich hoffe ihr könnt das visualisieren, war wahrscheinlich einmalig in West-Europa) man da jetzt draufmachen könnte oder was auch immer und wo man das dann herbekommt? Sind übrigens nur hinten am Absatz ab.

(Bitte keine Tipps wie wegwerfen oder Filz draufmachen geben :-))

Dankeschön... .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (2907)
Schuhreparatur (4)